Soll ich das Mädchen in das ich (total) verknallt bin ansprechen? Und wenn ja, wie so ich das tun?

1 Antwort

Ganz ehrlich .. wenn ich ZB auf einen Jungen stehen würde , der mich aber mit seinen Freunden manchmal auslacht und es ernst meint , würde ich es einfach sein lassen .. Also Wenn Sie auch Interesse hätte würde sie dich nicht auslachen & wenn du es ihr "beichtest" ,könntest du schnell ne Lachnummer werden wenn sie dann noch anfängt es herum zu erzählen. So ekelhaft können Mädchen sein , das ist echt schlimm..

Ich merke auch gerade das ich das ein bisschen falsch formuliert hab... es is nicht so das irgendwas passiert und sofort alle mit dem Finger auf mich zeigen und lachen... es ist ehr so das mir irgendwas für mich typisches passiert und ich mir erstmal selber (lachend) denke "was für ein Idiot bin ich eigentlich?" Und eher die Absurdität der Situation wenn zbs aus einem fallengelassenen Stift die Tische hinter mir noch abgeräumt werden oder so. Also wenn ich auch drüber lachen kann und nichts schlimmes oder wirklich SEHR peinliches passiert. Das passiert mir nämlich täglich und is eher der grund für meine "Berühmtheit).

Aber du hast schon recht, es gibt wirkliche Ar××××××her da draußen und wenn es so wäre wie es sich liest, würde ich mit der Mistkuh eh nichts zutun haben wollen.

1

Was möchtest Du wissen?