Soll ich das Mädchen einladen?


11.06.2020, 18:57

Hatte auch manchmal das Gefühl dass sie mich spiegelt. Also wenn ich mal 3 Stunden nicht geschrieben habe antwortete sie auch später und wenn ich direkt geantwortet hatte, sie dann auch

5 Antworten

Naja wenn du sie nicht gerade hasst oder so solltest du sie auf jeden Fall einladen und generell öfter m it ihr Schreiben. Ich meine wenn du Interesse an ihr hast und ihr das dementsprechend auch indirekt zeigst, wird sie evtl. auch wieder Interesse für dich entwickeln oder halt einfach wieder mehr mit dir schreiben. (Es ist halt irgendwie verständlich, dass man eher mit jemanden schreibt, der auch schneller antwortet als jemanden der Stunden braucht). Es kommt halt am Ende darauf an wie du dich damit fühlst. Wenn du das verlangen hast mehr mit ihr zu tun zu haben, dann ja las sie ein und hab einfach mehr Kontakt mit ihr und vielleicht kommt ihr gut miteinander aus. Ich hoffe ich konnte dir helfen! :)

Danke für deine Antwort. Hatte es jetzt zweimal probiert mit dem Kontaktieren nur hat sie meine Nachrichten jetzt gelesen und nicht geantwortet, als wenn sie genervt wäre in der Art.. hoffe ich kann das irgendwie drehen

1
@Frederick1996

Abwarten alles braucht seine Zeit sei nur nicht zu aufdringlich denke ich mal

0

Ja lade sie ein und schreib du sie auch mal an. Bei mir war es 100% gleich am anfang oft geschrieben und dann gar nicht mehr

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Danke dir für die Antwort. Habe nur das Gefühl dass es dann so vorkommt dass ich hinterherlaufe. Manchmal hat sie dann auch meine Nachrichten ignoriert (weil ich es paar mal vorher gemacht habe)

0
@Frederick1996

Ja das Gefühl hatte ich auch aber wenn sie dir was bedeutet dann mach es einfach

0

Das Schiff ist untergegangen. Wieso liest du ihre Nachrichten und antwortest ihr nicht? Wenn du Interesse hast zeig das, vorallem wenn ein Mädchen von selbst eigenes Interesse zeigt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kam frisch aus ner Beziehung und deshalb fiel es mir so schwer

0

Wenn du Interesse an ihr hast solltest du sie auf jeden Fall einladen und ihr solltet wieder öfters schreiben! Viel Glück!.

Sehr lieb, vielen Dank!

2

Hast du denn Interesse an ihr? Entweder jetzt ganz oder gar nicht

Ja habe ich aufjedenfall.

0
@Frederick1996

Dann musst du ihr das jetzt möglichst schnell zeigen... kein wunder das siw das Interesse verliert, wenn von dir nie was kommt

1
@Dancingonmyown

kam halt schon, nur wusste ich manchmal nicht was ich antworten sollte. Meinst du ihr Interesse könnte dann zurückkommen?

0

Was möchtest Du wissen?