Soll ich das Mädchen auf der Party küssen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich unterstütze die Idee mit dem Fragen auch sehr, aber würde ich mir kein Ziel setzten. Solche küsse werden am schönsten in einer spontanen Situation. Irgendwann kommt der Moment wo du weißt das du es genau jetzt machen möchtest.

Mfg Maik

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja du solltest sie küssen, wenn du das gefühl hast das sie dich auch mehr mag:-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ziehe sie vom Haupt Geschehen weg und rede mit ihr. Sage ihr dann irgendwann, dass du sie magst...bla bla bla denk dir selber was aus und schau ihr dabei ganz tief in die Augen, dann hast du zu 99,9999% die Chance das es zu einem Kuss kommt! Wenn du auf Nummer sicher gehen willst frag einfach ob du sie Küssen darfst, weil du sie total magst oder irgend so was!

good luck and have fun! ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde sie vorher mit leiser stimme zärtlich fragen ob das okay ist, dann nimmt sie es dir nicht übel

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Starfighter9799
26.02.2016, 18:27

ne das zerstört den Moment und machts doof! Man muss den Moment des langen Augenkontakts achten und dann Angriff....

1

Was möchtest Du wissen?