Soll ich das Mädchen auf der Party küssen?

6 Antworten

Ziehe sie vom Haupt Geschehen weg und rede mit ihr. Sage ihr dann irgendwann, dass du sie magst...bla bla bla denk dir selber was aus und schau ihr dabei ganz tief in die Augen, dann hast du zu 99,9999% die Chance das es zu einem Kuss kommt! Wenn du auf Nummer sicher gehen willst frag einfach ob du sie Küssen darfst, weil du sie total magst oder irgend so was!

good luck and have fun! ;)

Ich unterstütze die Idee mit dem Fragen auch sehr, aber würde ich mir kein Ziel setzten. Solche küsse werden am schönsten in einer spontanen Situation. Irgendwann kommt der Moment wo du weißt das du es genau jetzt machen möchtest.

Mfg Maik

Ich würde es nicht machen, denn wenn es in die Hose geht, sie dir paar knallt, dir eine feuert, dich vor allen anderen lächerlich macht, bist du im After.Küsse sie vor  der Party erst mal zur Probe, Will sie da schon nicht, kannste sie eh vergessen. Will sie aber, küsse sie ausgiebeig und versuche dann nach der Party, ob du sie bereits penetrieren kannst.

Was möchtest Du wissen?