Soll ich das Mädchen auf das ich steh nach einer Beziehung fragen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Auf keinen Fall gleich nach einer Beziehung fragen. Das ist viel zu schnell. Außerdem kennt ihr euch beide doch noch gar nicht genau! Ich würde einfach mal nach einem Treffen fragen, bei dem ihr beide die Gelegenheit euch näher kennen zu lernen. Erst dann kannst du auch wirklich beurteilen, ob du mit ihr überhaupt eine Beziehung magst. Man muss einen Menschen erst mal genauer kennen, um beurteilen zu können ob man mehr von ihm will.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Man fragt nicht gleich "nach einer Beziehung". Man fragt erst mal, ob sie nicht Lust hätte was mit dir allein zu unternehmen und wenn ihr das ein paar Mal gemacht habt und ihr vielleicht feststellt, dass ihr euch wirklich sehr mögt, dann könnt ihr mal über eine Beziehung reden

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von dermari
29.11.2013, 15:09

danke, aber wie gesagt klappt das mit ausmachen nicht so ganz, ich seh sie jede Woche im Jugendtreff, aber so alleine gehts irgendwie nicht. Das Problem ist auch, dass ich nie Zeit habe, da ich Arbeite und viel für die Schule machen muss ;)

0

Wenn die dich auch ein bisschen mag..... .....kannst du das mal versuchen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?