Soll ich das mädchen auf bushido konzert einladen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn sie Bushido feiert, dann ja.

Nein, wenn Du in das Mädchen verliebt bist, dann lasse den Bruder schön zu Hause. Aber ob Bushido-Konzert etwas Gutes für Verliebte ist, wage ich zu bezweifeln. Versuche doch mal, ihren Musikgeschmack heraus zu bekommen.

Sie mag seine musik :D ich war ja schon mal mit ihr auf einem :)

Er will aber mitgehen :D 

0

Wenn sie Fan ist und dich auch gern mag, warum nicht?

Okay :) 

0