Soll ich das machen was denkt ihr?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Hallo,

mach das bitte nicht. Stell dir mal vor wie das wäre, wenn er alle deine SMS,... lesen würde. Du fändest das auch nicht okay und wenn es rauskommt, dann ist sein Vertrauen dir gegenüber vielleicht total weg. Wenn du ihn liebst, dann vertraue ihm! Ohne Vertrauen funktioniert eine Beziehung nicht. Männer können es auch ohne Sex aushalten. Wenn er sich für dich entscheiden hat, dann wird er sich schon dran halten. Sonst hätte er dir bestimmt schon gesagt, dass er keine so große Geduld hat.

Ich wünsch euch viel Glück weiterhin.

LG SarahTee 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von unhumain
04.08.2016, 14:43

Denkst du dass er auch wenn er mit andere sex hat dass er mich trozdem liebt ? und es mit mir ernst meint? Ich will wissen ob er es mit mir ernst meint er meint dass er mich heiraten will und dass ihn andere madchen nicht interessieren...

0

Also ich würde Ihn auf jeden fall nicht hinterher spionieren.... Wenn er das heraus bekommt war es das mit der Beziehung oder dem Vertrauen.

entweder du lässt ihn ran oder du musst mit dem gedanken weiterleben.

Ist aber schon eine Qual für den Mann solange warten zu müssen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ein 22jähriger ohne Sex... Eher unwahrscheinlich. Aber Sex und Liebe hat bei Männer meist nichts miteinander zu tun. Heißt, er könnte total verliebt in dich sein und trotzdem mit ner anderen... Willst du das wirklich wissen? Und wenn er es tut, was dann??? Rumspionieren wäre für mich ein Trennungsgrund. Geht gar nicht!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von unhumain
04.08.2016, 14:37

Ja aber gleichzeitig muss ich wissen ob er mich betrugt schon wenn ich kein sex habe mit ihn... ja aber kein sex ist ja auch kein grund zur betrug ... er akzeptiert es dass ich kein sex vor der ehe will oder er sagt das ... ich will nur sicher sein dass er wirklich wartet und keine andere fi****

0

Lass dich nicht von deiner Freundin verrückt machen. Natürlich kann auch ein junger Mann ohne Sex auskommen, genau so wie eine Frau auch.

Im übrigen kannst du den (ziemlich dämlichen) Vorschlag deiner Freundin gleich wieder vergessen. Denn würde ihr Freund, der Polizist so etwas tun, dann würde er seinen Job riskieren. Glaubst du, der würde das tun, nur um deine Eifersucht zu stillen? Sicher nicht.

Im Übrigen solltest du mal darüber nachdenken, was denn passiert wenn du dich bis zur Hochzeit für ihn aufsparst. Du und er ebenso kauft die Katze im Sack. Was ist denn wenn ihr feststellt, dass ihr sexuell so gar nicht auf einer Wellenlänge seid?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von unhumain
04.08.2016, 14:39

Das ist egal aber ja er wurde das tun meinte er es ist einfach fur ihn und ich weiss es ja nicht ich will nur wissen ob er mich betrugt .. ichhab angst dass er es tut .... :/

0

"Was man nicht weiß, das macht einen nicht heiß"!

Belassen Sie alles wie es ist und haben Sie einfach vertrauen!

Mißtrauen ist Gift für eine funktionierende Beziehung.

Übrigens würde das Vergenügen mit Ihnen den Verkehr mit Dritten ebensoweinig ausschließen!

Wer untreu sein will, der sucht sich seine Gespielen, ob vor oder während der Ehe.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du wirst es nicht schaffen ihn auszuspionieren. Deine Freundin stellt sich das einfacher vor als es ist. Ein Polizist braucht einen begründeten Verdacht auf eine Straftat, um das Handy einer anderen Person auszuspionieren und den hat er nicht. Hör auf rumzuspinnen und sage nicht, dass Du ihm vertraust, Du tust es eben nicht!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

nein mache das nicht. rede doch mit ihm ob es ein Problem für ihn ist bis zu der ehe zu warten. ausserdem gibt es noch anderes als rein ins loch. Man kann sich zu 2. auch anders befriedigen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von unhumain
04.08.2016, 14:40

Er sagt immer er wartet und es sei kein problem fur ihn aber ich hab so angst alle sagen kein junge wurde warten.... ja weiss ich aber wir sehen uns ja auch nicht so oft ...

0

Es ist deine entscheidung ob du sex willst oder nicht

Kommt drauf an ob religiös bist

wenn nicht kannst du auf jeden Fall Spaß habe (Verhütung nicht vergessen)

Was spricht dagegen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von unhumain
04.08.2016, 15:03

Nein ich will keinen personliche entscheidung ... aber das war ja nicht meine frage..

0

https://www.gutefrage.net/frage/1--2-jahre--ohne-sex-ist-das-ein-grund-zum-betrugen-bitte-mit-ja-oder-nein-antworten?foundIn=user-profile-question-listing

Meine frage ist jetzt denkt ihr dass es eine gute idee ist ihn zu spionieren und sehen ob er eine ander hat ?

bist du sicher, du bist 20?

das alles klingt sehr unreif, was du schreibst.. auf jeden fall scheinst du nicht wirklich reif für eine beziehung zu sein..

i-wie fehlt da ein grundvertrauen und das ist die basis einer jeden (fern)beziehung...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von unhumain
04.08.2016, 14:55

ja ..... -_- aber wenn du ein madchen warst/bist und du kein sex mit deinem freund hst dann wurdest du dir auch die gleichen fragen stellen...

0

Was möchtest Du wissen?