Soll ich das machen Pls ist wichtig?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ich glaube nicht das das ein Virus ist, ich denke es ist eine aggressive Adware oder Spyware. Ich rate dir mal AdwCleaner runterzuladen und das zu starten, geht ohne Installation. Starte die Suche, danach alle Browser schließen und dann die Funde löschen lassen. PC neu starten und das wiederholen bis nichts mehr gefunden wird. AdwCleaner muss als Admin gestartet werden. https://www.heise.de/download/product/adwcleaner-91313.  Danach rate ich dir noch den Browser Cache zu löschen.


Malwarebytes runterladen, installieren und PC bereinigen lassen.

Das u.U. mehrmals machen und jedesmal den Rechner neu starten.

https://de.malwarebytes.com/

Nichts anklicken. Rechner neustarten. Evtl Virenscan durchführen.

Deinstalliere deinen Browser und lad ihn neu drauf. Lass ein Anti-Viren-Programm deinen PC checken. Ich kenne dieses Pop-Up, taucht bei mir aber nur auf wenn ich auf Schmuddelseiten oder illegalen Streaming-Plattformen unterwegs bin. 

Einfach so sollte das nicht auftauchen, dann hast du dich womöglich wirklich infiziert. 

nicht anrufen und mal nen vernünftigen Virus über deinen PC laufen lassen. Hast vermutlich einen drauf. 

Kannst auch Mal versuchen den Browser zu neuinstallieren, wenn du diese Nachricht nur hast, wenn du auf google gehst

Treten diese ,,Symptome" denn auf? ;) xD
Eigentlich kannste es ignorieren. c;

LG

Du musst wissen, der Laptop auf dem ich spiele ist schon sehr alt. Er ist natürlich langsamer wie andere, aber das liegt nicht an einem Virus :D ich habe den browser jz gelöscht werde ihn gleich wieder installieren ;D Und das mit dem virenscanner mach ich auch gerade nebenbei :D

1

Was möchtest Du wissen?