Soll ich das machen ist das Internet schnell, kann man auch anrufen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich finde das Angebot von Aldi recht gut. Bei mir (Raum HH) ist da sNetz auch ganz gut ausgebaut. Kannst ja mal einen Netztest bei Dir in der Gegend machen. - https://www.4g.de/service/anbieter/aldi-talk/

Beim Aldi Talk Paket 300 hast du übrigens 300 Min. oder SMS in alle deutschen Netze UND die Community Flat. Es fallen dann nur Kosten an, wenn Du die 300 Einheiten verbrauchst hast und trotzdem weiter telefonierst. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

du kannst 300 minuten/ 300 sms mit anderen aldi talk nutzern telefonieren/chatten und hast 400 mb datenvolumen.


Das ist daher unnötig da du für gespräche mit anderen trodsdem zahlen musst und nur wenig datenvolumen für dein Geld bekommst. Fals du sowieso nicht oft telefonierst würde ich mir die normalen internetflats  s/m/L etc ansehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von PASHH
01.12.2015, 12:18

Beim Aldi Talk Paket 300 hat man aber die 300 Min. oder SMS in alle deutschen Netze frei und zusätzlich noch die Community Flat. 

0

Was möchtest Du wissen?