Soll ich das Kleid kaufen oder nicht?

...komplette Frage anzeigen kleid - (Mode, Kleid)

9 Antworten

Das Kleid: Ein Klassiker, das Etuikleid.

Hammerschön diese Form. Ich würde es auch mit einer schwarzen Lederjacke tragen, feiner mit einem Cardigan, ebenfalls in schwarz. Auch das Muster ist sehr feminin: Eine schöne Abwechselung zu der jahrein-jahraus-Jeans, die zwar toll ist, aber Frauen gehören (auch mal) in ein Kleid.

Das einzige, was ich ändern würde, wäre die Länge. Obwohl es auf dem Bild die gute Länge à la 1-Handbreite-über-Knie hat, wirkt es bei diesem Model wie ein langer Schlauch. Ggf. unterbricht eine Jacke diese Optik.

Mir gefällt das Kleid sehr gut. 👍

🙋

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn es dir wirklich gefällt - kaufe es und lass die andern reden . 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich finde es nicht schön, würde es nicht tragen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich finds nicht so schön...ziemlich öde.
Sieht nach reicher Vorstadtmutti aus.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sieht aus wie von meiner Oma. Schönes 90er Jahre Kleid :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nee... Ist nicht so das, was man öfters mal tragen kann.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hübsch. Aber nur wen du schlank bist, die Blüten tragen schon etwas auf.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich find hübsch, kauf es ruhig

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
GGninetynn 29.10.2016, 23:28

*Find es

0

ich glaub das steht nur denen mit dieser figur. denn ohne hammer body überwiegt die hässlichkeit des kleides

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Schneckimaus 29.10.2016, 22:57

Und woher willst du wissen wie ich aussehe? Ich bin mega schlank!

0

Was möchtest Du wissen?