Soll ich das Immobilienmanagement anrufen oder nicht?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

,,Guten Tag, wir hatten uns vor 2 Wochen eine wunderschöne Wohnung angeschaut und erwarten eigentlich vom Immobilienmakler einen Anruf. Wir möchten nicht drängen, aber steht uns die Wohnung noch zur Verfügung, weil sie schon seit 2 Wochen nicht angerufen haben."

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Husky1302
27.03.2016, 20:00

Würde auch das gehen:

,, (Name) Guten Tag, ich wollte nachfragen, ob sie sich schon entschieden haben, ich wollte nicht drängen, aber wir waren etwas verunsichert, da es schon etwas her ist."

Geht das?

Könntet ihr das korrigieren oder umschreiben??

0
Kommentar von Luuulu
27.03.2016, 20:23

Das ist ein super Satz:-) So ist es perfekt👍

0

Was möchtest Du wissen?