Soll ich das i phone 7 oder 8 kaufen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Das kommt ganz darauf an auf was du wert legst. Das Iphone 8 hat zurzeit den (mit abstand) besten Prozessor in einem Handy. Des Weiteren gibt es beim Iphone 8 eine bessere Kamera. hierzu kommt auch noch das Wirelesscharging

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Liegr an deinem Geschmack. Das iPhone 8 ist das schnellste Smartphone zurzeit und hat jetzt Wireless Charging. Das iPhone 7 ist immer noch ein aktuelles Modell und nur zu empfehlen. Das 8er würd ich alleine wegen der Glasrückseite nicht mehr kaufen. Finde das Aluminium viel edler.

In der heutigen Zeit würde ich kein Smartphone von Apple kaufen. die Dinger sind drermaßen verklebt ,das man den Akku nur mit speziellen Werkzeug oder über eine Werkstatt Austauschen kann. Servicefreundlich sind die teile auch nicht aufgebaut und daher Finger weg !

Auf dem China Markt ( aliexpress.com) gibts günstig Modelle  wo man auch heute noch den Akku tauschen kann und die haben auch noch das eine oder andere Extra wie z.B. Dual Sim ( 2 Sim Karten darin Benutzbar) und andere Extras.  Aber auch hier bevor man kauft ,sollte man sehr genau alles durchlesen was beim Angebot drinsteht. Da kann man Schon gute Smartphones mit z.B. Android 7,0  für unter 100 Euro bekommen. Versandkosten Frei ( je nach Anbieter) und selbst mit Zoll sind die teile immer noch günstiger als ein Eifone 7 oder 8 

Was möchtest Du wissen?