Soll ich das heute noch als UFO melden?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Nach vier Jahren ist deine Erinnerung dermaßen verfälscht, dass die Geschichte, die du heute darüber erzählst, nichts mehr mir den tatsächlich stattgefundenen und gesehenen  Dingen zu tun hat.

Also nein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
BatmanZer 07.08.2016, 14:22

Ich habe ja noch Skizzen, die ich sofort danach angefertigt habe und das Video.

0

xD Wenn du keine Beweise hast

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
BatmanZer 07.08.2016, 14:31

Ich habe noch Skizzen und das besagte Video. Außerdem kann mein Nachbar bestätigen, dass ich ihn angerufen habe.

0
Chrxz 07.08.2016, 15:25

Zeig die Skizzen und das Video ^^

0
BatmanZer 07.08.2016, 17:30

Ich könnte ein Bild davon auf einer meiner GooglePlus-Seiten hochladen.

0

Ich persönlich glaube an aliens aber ich fürchte die polizei würde dich auslachen. Sry bro ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
BatmanZer 07.08.2016, 14:23

Das befürchte ich leider auch.

0
XxGRE3NxBLACKxX 07.08.2016, 14:25

und nach so langer zeit :/ die könnten eh nichts machen.

0
BatmanZer 07.08.2016, 14:32

Es muss ja kein Raumschiff gewesen sein. Es könnte ja auch ein irdisches Objekt gewesen sein - und das hätten sie eventuell prüfen können.

0
XxGRE3NxBLACKxX 07.08.2016, 14:36

test flugzeuge werden eher geheim irgendwo in der wüste der usa getestet

0
XxGRE3NxBLACKxX 07.08.2016, 14:37

z.b. das schnellste tarnkappen fugzeug wurde in area 51 getestet

0

Erstmal wtf und nein xD

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein solltest du nich ist überflüssig

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?