Soll ich das Handy weiterhin benutzen?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Gibt es kein Toilettenpapier auf Deinem Klo ?

Doch weißt Du was ?

 Ich vermute , dass Dein Freund ein Witzbold ist , und dass Ihr zwei Euch einen lustigen Nachmittag mit abstrusen Fragen macht . ?

nein eben nicht er hat mir das nur erzählt weil ich ihm das von mir erzählt habe und er mich beruhigen wollte

0

und außerdem ist nichts auf das Handy gekommen ich habe es nur berührt

0

Dann müssten wir alle unsere Handys wegwerfen. Sehr viele Hände (sogar ungewaschene) haben die Handys vor den Kauf (Handel,Produktion) nicht immer so angefasst wie du es dir so denkst.

Ich hab mein Handy sogar schon mit dem penis bedient (true story)
Und dein hintern ist auch ein teil deines Körpers und auf deinem handy sind wahrscheinlich mehr Bazillen etc als an deinem Hintern

hast du es danach auch gewaschen

0

ja ich hab mein pullerman danach auch gewaschen ;)

0

So eine Unnütze Frage 👏

ich weiß,es selber aber ich bin mir unsicher wie andere reagieren würden

0

Mit einem Desinfektionstuch alles sauber machen, dann mit Küchenrolle und Desinfektionsspray nochmal alles sauber machen und gut ist :)

Was möchtest Du wissen?