soll ich das gleiche auch machen wie sie?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Mach das nicht, das ist nur "Kinderkacke" wenn du dich schwängern lassen würdest um denen einen auszuwischen. Außerdem bist du erst 16 und dann musst du dir dein Leben ja nicht schön mit einem Kind verplanen wenn du weißt wie ich das meine... Wenn ich das richtig verstehe bist du ja auch noch nicht richtig mit ihm zusammen und dann gibt es noch kein vertrauen, du weißt nicht ob er zu dir hält und dann als allein erziehende mutter dazusitzen ist ja mit 16 auch nicht so das wahre...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von minimausiii123
27.11.2015, 18:00

er hat aber geschrieben das er ein kind von mir will ... es gibt nähmlich noch ein grund der ex meiner besten freundin ist der beste kolleg meines ex freundes

0
Kommentar von minimausiii123
27.11.2015, 18:04

wir gehen aber seit der grundschule zsm in die klasse.. und wir sind jz auch zsm

0

Kinder in die Welt zu setzen ist was anderes als mit Puppen spielen - es hat in erster Linie mit Verantwortung dem Kind gegenüber zu tun.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schwanger werden aus Rache?
Das ist der falsche Weg.
Denk mal drann: du bist erst 16

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich hoffe das ist ein schlechter witz.
Das arme kind!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist eine ganz billige Rache und primitiv ist es außerdem. Lass es einfach................

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?