SOLL ICH DAS GESCHENK ANNEHMEN?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Naja jede andere Firmer sponsort ihren Auszubildenden ja auch nicht einfach mal so ein laptop etc. zu mal du nur ein auszubildender bist (soll nicht abfällig sein aber du bist halt kein angestellter oder so)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bedeutet "habe eine Ausbildung bei einer Bank bekommen" Du hast einen Ausbildungsvertrag unterschrieben und deine Lehre beginnt z. B. am 1.9.2012?

Irgend etwas ist bei dem Angebot nicht richtig. Eine Lehrstelle kostet einen Arbeitgeber recht viel Geld. Warum also sollte er vorab schon Geld verschenken.

Da hilft nur eins: denjenigen, der Dir das Angebot gemacht hat, nach den Gründen fragen. Und bereite Dich darauf vor, zu erklären, warum Du fragst.

Viel Erfolg.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schenken werden sie es dir nicht, sondern bereit stellen. Dies gehört zu deiner Ausstattung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

labersacktyp 20.03.2012, 16:25

Und wieso werden mir 1000€ bereitgestellt ? Soll ich damit spekulieren oder was ?!

Und wieso dann Laptop UND IPad ? Eines reicht doch?!

0

Warum sollte das eine Bank bitteschön machen ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

labersacktyp 20.03.2012, 16:12

Kannst du nicht lesen oder was ?

Oder hast du die Frage nicht verstanden ?

Soll ich sie nochmal einfacher formulieren ?

Habe ich gefragt wieso sie es macht ?

0
Thadeus 20.03.2012, 16:14
@labersacktyp

Naja da ich weiß das sowas eine Bank nicht macht,erst Recht nicht bei einer Aussbildungsstelle,ist diese '' Frage'' einfach nur gelogen und gehört damit gelöscht. Wer solch eine dumme Frage stellt,braucht sich nicht wundern wenn er eine passende Antwort bekommt.

0
labersacktyp 20.03.2012, 16:16
@Thadeus

Das macht mich immer traurig, wenn andere Menschen neidisch sind. Ich wünsche dir wirklich auch, dass dir so etwas auch einmal passiert. Doch wie wäre es mal, wenn du das Glück anderer einfach mal akzeptierst ?

So ein egomane.

0
Thadeus 20.03.2012, 16:19
@labersacktyp

Aha,warum sollte ich bitteschön auf sowas neidisch sein ?

Ich kann mir sowas auch leisten,da ich schon längst Arbeite,zudem macht deine Aussage keinen Sinn,auf was sollte mann neidisch sein ? wenn die Frage doch eh gelogen ist. ;-) 2.Grund wäre da dein Nickname '' labersacktyp'' was soll mann davon halten ?

0
labersacktyp 20.03.2012, 16:24
@Thadeus

Sei still du Neider. Jetzt lüge ich anscheinend noch, echt traurig von dir.

0
labersacktyp 20.03.2012, 16:26
@Thadeus

Tja so ist es. Ich finde es echt schade das du es mir nicht gönnst, sondern nur neidisch bist.

0

Was möchtest Du wissen?