Soll ich das Geld für die Erpressung bezahlen?

... komplette Frage anzeigen

12 Antworten

Ich sehe jetzt nicht wirklich eine Straftat in dem, was Du getan haben sollst (Herrje, nackt vorm Computer gesessen, gibt schlimmeres!), wohl aber in dem, was dieser Typ tut: nämlich eine handfeste Erpressung! Nacktheit an sich ist nicht strafbar....Erpressung schon. Und vor wem möchtest Du das noch geheim halten? Denn Du sprichst von "uns" und "wir", als ob Deine Familie Bescheid wüsste und von einem Polizisten, der die Geschichte kennt. Du hast einen Fehler gemacht.....kommt vor. Lass Dich deshalb nicht erpressen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich würde es ignorieren glaube kaum das er dich anzeigen wird und falls er das video veröffentlichen sollte wird es schon keiner sehen es gibt millionen von solchen videos im internet, ich würde mir eher überlegen ob du die person nicht anzeigen willst. viel glück :) 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von bangerking
18.01.2016, 20:35

Er hat mir ja auch geschrieben dass er es an alle meine Freunde und Verwandten schicken will

0

Zur Polizei gehen und anzeigen !  Dann von einem Rechtsanwalt oder einer Beratungsstelle beraten lassen - auf jeden Fall nicht zahlen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Reg dich da nicht so auf es gitb so viele Nacktbilder auf der Welt. Lass ihn einfach spüren dass dir das genau deswegen egal ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Auf alle Fälle ganz klar nicht bezahlen! Der Polizist sagt es schon ganz richtig, der Erpresser wird wohl immer wieder Geld wollen. Auf alle Fälle sollte die Polizei mitarbeiten. Vielleicht bekommt man etwas über die IP-Adresse heraus.

Gruß Gutefrageking

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ist doch egal ob er ein Video von dir hat. Villeicht wird es für dich 1 tag lang peinlich Aber sonst nicht. Stehe dazu und zahle die Summe nicht! Egal was er sagt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ignorieren, außerdem denke ich kaum dass sich jemand für das Video großartig interessieren wird da es hunderttausende davon im Netz gibt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kristinominos
18.01.2016, 19:13

Zumindest seine Schulfreunde, seine Arbeitskollegen, seine Verwandten und Bekannten, seine Heimatstadt wird sich dafür interessieren.

Nicht selten ein Grund für Selbstmord.

0
Kommentar von gutefragenet97
18.01.2016, 19:14

solang er nicht weiss wer er ist kann ers auch nicht tun

0

Ich hab da leider keine Ahnung aber ich würde zur Polizei gehen. Gibt es denn einen Grund dich als Pädophil darzustellen bzw Beweise das du dieses Nacktvideo minderjährigen geschickt hast? Wenn nicht bist du im recht ansonsten weiß ich nicht was du tun kannst. Warum machst du überhaupt so einen mist? Kann man nachweisen das du das auf dem Video bist? Ansonsten könnte das ja sonst wer sein

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie alt bist Du denn?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Der kann dich nicht anzeigen weil er hat das Video aufgenommen aber du kannst ihn anzeigen wegen Spionage oder so

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

nur bei der Polizei anzeigen. Auf keinen Fall zahlen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dein bekannter Polizist hat Dir nicht zu einer Anzeige geraten? Komisch!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von bangerking
18.01.2016, 20:36

Er meinte wir sollen von ihm eine Rechnung verlangen und damit zu einem Anwalt zu gehen

0

Was möchtest Du wissen?