Soll ich das fragen oder warten bis sie mich fragt?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Wenn sie schüchtern ist, bleibt dir ja gar nichts anderes übrig, als selbst nicht schüchtern zu sein. Aber ist Kino wirklich eine gute Idee? Da sitzt ihr im dunkeln nebeneinander und kuckt einen Film. Besser wär es, ihr findet eine gemeinsame Aktivität, bei der ihr euch unterhalten könnt (Sport, Café, Musikveranstaltung u.ä.)

Du solltest sie definitiv fragen, es kommt immer besser rüber wenn ein Junge das tut😉

Ich Persönlich frage immer am selben Tag wenn ich mit einem Mädchen Anfange zu schreiben.

In unserer Welt der Gleichberechtigung finde ich immernoch, dass ein Mann ein Gentlemen sein soll; dies beeindruckt mehr. Also mach den ersten Schritt. Viel Glück!

Lösche sie aus deiner Liste, blockiere ihre Nummer und lebe dein Leben. Das hat keine Zukunft mit ihr. Viel Erfolg..

Frag sie doch. 

Was möchtest Du wissen?