Soll ich das deuten das wir jz zusammen sind ?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ja, in eurem Alter wird das so sein. Geh zu ihr und küss sie - wenn ihr nicht zusammen seid, dann merkst du das. Wenn doch. Bingo.

In beiden Fällen hast du einen Kuss abgestaubt.

Die sicherste Variante in solchen Fragen ist IMMER, davon auszugehen, man sei nicht zusammen, bis darüber geredet wurde.

In diesem Sinne: Quatsch sie nochmal drauf an.

"Jo man kann es ja mal probieren" klingt jetzt nicht wirklich begeistert. Frag sie einfach :) 

Ist wahrscheinlich nicht so die wahre Liebe mit dem Jo lass es uns probieren aber frag sie. Idk ...
Ich gehe mal von ja aus.

Frag sie doch einfach. Ihr denkt immer die Leute hier wissen alles. :D Woher sollen WIR das wissen, wenn du es nicht mal weißt, obwohl DU mit ihr Kontakt hast? :D

Was möchtest Du wissen?