Soll ich das der Polizei melden?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Immer rufen. Vor allem wenn Kinder im Haushalt sind und sowas mitbekommen! Im schlechtesten Fall ist nichts schlimmes. Besser 1x zu oft angerufen als das was schlimmes passiert und niemand kam weil die Polizei nicht informiert wurde.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Miaffm31
01.03.2017, 08:38

Danke! Hab ich jetzt gemacht.

0

Das fällt Dir aber früh ein, inzwischen ist es 8.21 h, etwas spät, die Polizei zu rufen. Wenn, dann hättest Du das gleich machen müssen.

Beim nächsten Mal gleich anrufen. lg Lilo

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Miaffm31
01.03.2017, 08:40

Hab sie trotzdem gerufen bzw es gemeldet.

0

Hatte ich auch mal hier bei mir. Dann wurde einmal die Polizei gerufen und die mussten Pfefferspray nutzen und den Typen erstmal unter Kontrolle kriegen. Der war immer total besoffen und hat seine arme kleine Frau geschlagen. ( Beide zwischen 30-40 Jahre)

Und jetzt ist aber seit ca. einem Jahr ruhe und die beiden vertragen sich und man sieht sie nur noch lächeln. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Miaffm31
01.03.2017, 08:39

Danke! Habs gemeldet

0

Und der Schreck dauert nun schon 1 1/2 Std.!??? Jetzt isch ´d Katz schon den Baum ´nauf!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Miaffm31
01.03.2017, 08:25

Nein, es echt noch nicht so lange. Ich hab dieses Portal nicht sofort gefunden und bin erstmal hier tumgetigert ohne zu wissen was jetzt zu tun ist. Das ganze dauerte ca 10 Minuten und war vor ca 45 min... ist es jetzt zu spät?

0

Ja Mädchen schließen sich oft im Bad ein..schminken sich und werden nicht fertg. SO muß Papa halt mal laut werden bei den Gören mit 12...

Wenn dies 1x vorkommt geht es dich nix an !!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Miaffm31
01.03.2017, 08:36

Aber doch nicht so.... so laut schreien dass ich 2 Wände weiter mich erschrecke und Angst bekomme?! ... ich ruf sicherheitshalber an und die sollen das mal checken. Wenn nix ist, is ja gut. Danke!

0

klar. immer.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Miaffm31
01.03.2017, 08:37

Danke! Hab die Polizei angerufen. Im Revier.

0

Was möchtest Du wissen?