soll ich das der Polizei sagen (Film)?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Nein melde es nicht vorher.
Wenn jemand die Polizei ruft wegen einem Schrei müssen sie so oder so kommen, denn es könnte ja auch ein anderer Schrei gewesen sein, der nicht von deinem Film verursacht wird.
Wenn die Polizei kommt, kommt sie und das war es auch schon.
Solange du nicht vor hast etwas illegales zu tun brauchst du nichts zu befürchten. Erklär es denen und gut ist. Ein Film zu drehen ist schließlich keine Straftat.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ne muss man jetzt nicht unbeidengt sagen, aber wenn du willst kannste es machen, da ist es ja egal wie es rüber kommt. ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Würde ich nicht machen. Wenn die Polizei kommt, kann man es immer noch richtig stellen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?