Soll ich das dem mädchen schreiben?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

"Wie sehr ich dich liebe" würde einfach nur lächerlich wirken. Interesse hat sie allerdings an dir, sonst wüsste sie nicht angeblich alles über dich.

Belasse es am besten bei der Einladung. Allenfalls schreib ihr, dass du sie sehr gerne wiedersehen möchtest und sie doch zu deiner party kommen möchte. Weiteres ergibt sich auch ohne falsche Worte.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich denke dass mindestens die Hälfte der Frage unverständlich ist. Und mit 12 muss man noch keine Beziehung haben... ich denke ich liege mit dem geschätzen Alter wohl noch etwas drüber;) Junge geh in die Schule und lass die Weiber in Ruhe.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von JeremyFTW
03.02.2016, 23:04

Ahaha sry für die Rechtschreibung aber bin vom handy on und tippe wie wild drauf rum 😂 und nein ich vin nicht 12

0
Kommentar von Nicole0114
03.02.2016, 23:07

Sehr lustig... Nein mal ehrlich, Mädels überzeugt man mit einer ordentlichen Rechtschreibung und Ausdrucksweise und nicht wild herumlaufende Satzzeichen. Soweit du unter 14 bist, lass die Mädels einfach...

0

Fang an mit HDL. Das ist trotzdem was anderes als Ich liebe dich

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von JeremyFTW
03.02.2016, 23:02

Oki danke 

0

1. Nein das schreibt man nicht. Hört man mittlerweile auf mit dem logischen Denken wenn man 10 ist?

2. Lern richtigen Satzbau

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von JeremyFTW
03.02.2016, 23:06

Ich weis es ... ich bin vom handy on und tippe halt schnell 😂

0

Also ich so dann nur total so und so! Und ich so bitte!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?