Soll ich das ausnutzen?
Hi,
ich bin 13\m und 1.76m groß und ich habe einen großen Bruder,der m\16 und 1.67m groß.( Er ist Spätzünder aber der Arzt hat gesagt,dass alles noch kommt)Ich bin stärker,größer und schwerer als er. Er hat mir nichts entgegen zusetzen. Soll ich das ausnutzen? Ich bin mir halt ein bisschen unsicher. Gibt ja eigentlich kein Grund dafür. Außer bei Spaßkämpfen.
Lg
7 Antworten
Ne ne das macht keinen sinn. Ein schönes,cooles Verhältnis untereinander, ist super viel wert. Nutzen es lieber für schöne Sachen. Was unternehmen oder zusammen spielen oder einfach nur vor der glotze zusammen chillen. Die Zeit ist so schnell vorbei, die sollte man nicht mit unnützen Kram vergeuden. 😉😉😉
Lass es bei Spaßkämpfen bewenden, das wird ihn schon genug ärgern. Denk einfach dran, dass er irgendwann vielleicht doch größer und stärker wird als du. Dann hat er keinen Grund sich zu rächen und ihr bleibt Freunde.
Soll ich das ausnutzen?
Klar, wenn du ein asoziales Würmchen darstellen willst das sich dadurch definiert dass es wenn es mal überlegen ist dies auch ausnutzt. Dann mach das. Wer nichts hat und sich über nichts anderes definieren kann nimmt halt was er bekommt. Selbst wenn es nur ein einziger körperlich unterlegener Mensch ist.
Möchtest du hingegen teil einer sozialen und gebildeten Gesellschaft sein, behandle jeden Menschen mit dem gleichen Respekt wie auch du behandelt werden möchtest.
Nein mach es nicht. Er wird sich sonst verständlicherweise später rächen.
Generell ist aber Gewalt keine Lösung.
Ohne irgend einen Grund, würde ich es nicht ausnutzen.