soll ich das auf mich sitzen lassen?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Ignorieren 100%
Sie mir greifen 0%

7 Antworten

Ignorieren

das ist eine Herausforderung für dich; du hast m i n d e s t e n s
e i n e Alternative anders zu reagieren als du es jetzt tust. Also, du steckst genauso in dem Thema wie alle anderen auch, nämlich mit deiner Reaktion. Schau genau hin; bist du vielleicht neidisch auf irgendwas bei dieser Person, was auch immer. Nur du kannst dieses Rätsel lösen, und um so ehrlicher du mit dir selber bist - ist nicht immer lustig, gebe ich dir recht - desto eher wird dir klar, warum du so heftig reagierst. Und dann, dann kannst du es auch sein lassen und gelassen bleiben. Das sind Naturgesetze des "Gespiegeltseins".

Man versteht nicht um was es überhaupt eigentlich nun geht und wer die Personen nun sind und wie sie zu dir stehen und und und... Nix kapito-> Nix antwort.

Ignorieren

Wenn er sich so beeinflussen lässt und Eure Freundschaft verrät, dann war es auch keine Freundschaft. Ich bin in einer ähnlichen Situation. Das ist traurig.

Tipps um auf dem Teamspeak zu reden?

Ich habe vor einer Weile einen Jungen (ich bin ein Mädchen) über's Internet durch ein Spiel kennengelernt. Seitdem schreiben wir auch jeden Tag und spielen auch oft zusammen. Verstehen tun wir uns auch super, aber wir wollten nun auch mal auf dem Teamspeak miteinander reden, während wir spielen, da das einfach cooler ist und man sich einfach besser verständigen kann. Nur er traut sich irgendwie nicht so richtig und ich weiß nicht, was ich tun kann, um ihm das zu vereinfachen. Dadurch, dass er sich auch nicht so richtig traut, habe ich auch Angst, dass wir irgendwann keine Gesprächsthemen mehr haben werden und dann einfach nur noch peinliches Schweigen da ist und unsicherer bin ich dadurch auch.

Habt ihr vielleicht Tipps, wie ich ihm das erleichtern kann und wie ich selber auch sicherer werde? Eventuell auch ein paar Tipps, wie man ein Gespräch am Laufen halten kann, ohne, dass es irgendwie komisch ist?

...zur Frage

Meine "Freunde" grenzen mich aus.... Was soll ich tun?

Hallo zusammen!

Wie ihm im Titel schon lesen könnt, habe ich ein Problem mit meinen angeblichen Freunden. Zu mir: Ich gehe in die 8. Klasse und bin 14 Jahre alt (bin ein Mädchen). Ich hatte in der 5. 6. und 7. Klasse immer total viele Freunde, bin mit allen gut ausgekommen und war oft der „Mittelpunkt“ unserer Gruppe.

Seitdem ich jetzt in der 8. Klasse bin ist das ganz anders… Meine Freunde haben richtig enge Freundschaften geschlossen und ich werde nicht integriert, das hört sich zwar sehr komisch an aber wer das auch schon mal erlebt hat weiß genau was ich meine. Sie laden mich nicht zu Feiern ein, gehen alle zusammen (ohne mich) shoppen oder ins Kino und in der Schule laufe ich ihnen nur hinterher.

Ein Mädchen aus meinem Freundeskreis ist sozusagen die selbsternannte Anführerin dieser Gruppe. Sie spielt Handball und ist sehr kräftig gebaut, sie drängt mich sogar weg, wenn ich zu einer bestimmten Person (meine ehemalige beste Freundin Laura) gehe. Ich glaube sie macht das weil sie nicht will, dass dieses Mädchen mich in den Mittelpunkt schiebt.

Sie geht immer zu Laura und gibt ihr richtigdas Gefühl im Mittelpunkt zu stehen, dadurch werde ich so krass ausgegrenzt… Zwar ist ihre eigentlich beste Freundin eine andere, doch sie will sie wohl auch dazu gewinnen. Wenn wir in der Klasse Partnerarbeit mit 3 Personen machen, bin ich immer die ohne Partner.

Vor einer Woche war ich mit Laura und einer anderen aus meiner Klasse in der Stadt und ich habe mich ein Stück von den beiden entfernt. Laura hat mich dann gerufen und sie andere meinte dann „Ruf sie nicht ich hab kein Bock auf die“ Das hat mich so unglaublich verletzt und ich gehe fast kaputt an dieser ganzen Sache… Ich bin zu allen so nett aber es mag mich einfach niemand…

Es will mir keiner von ihnen zuhören wenn ich versuche mit ihnen zu reden, ich glaube eine Lösung aus der ganzen Sache wäre, wenn sie mehr Respekt vor mir hätten, aber wie???

Könnt ihr mir bitte helfen :(

...zur Frage

Drogen musik? Hakke, techno?

Also ich habe einen Kumpel der drogen nimmt er kifft täglich er nimmt aber auch mdma und speed und sowas und er hört immer so übelst geile Musik so richtige drogen musik das is hakke oder techno oder so das geht immer so erst labert jemand kurz also kurz n Text und dann geht das übelst los und scheppert übelst also bam bam bam bam dann quitscht kratzt das noch übelst geil also so richtig bam bam bam bam düdüdüdü zzzzzzzz dedede bam bam bam so was ist das für Musik?Wo gibt s die??

...zur Frage

Wieso bin ich so psychisch krank?

Hallo ich brauche dringend Hilfe. Ich bin richtig psychisch krank. Ich habe immer das Gefühl dass ich beobachtet werde was mich extrem nervös und steif macht und was dazu führt dass ich gar nicht reden will oder einfach meine psyche es nicht lässtt dass ich frei meine Lippen bewege und rede und mich soo beobachtet und unangenehm fühle... Zbsp bin ich ja in der Vorlesung neben meine freunden..aber dadurch dass da viele andere menschen hinter mir sitzen, habe ich das gefühl dass die mich beobachten und ich f<hole mich dann schüchtern und total ängstlich fühle und Traue mich einfach nicht meine Persönlichkeit zu zeigen und mich selbstbewusst zu präsentieren..ich fühle mich in dem Moment so bloßgestellt, als wäre man im Mittelpunkt und kriege einen engen Hals und ich finde mich ebenfalls total hässlich in dem Moment... Teilt irgendjemand die selbe Meinung und könntet ihr mir bitte helfen. ICH WÄRE EUCH SOOWAS VON DANKBAR

...zur Frage

Wasserschaden in Einliegerwohnung, ohne Versicherung?

Hallo leute.. Also wir vermieten eine Einliegerwohnung direkt neben unserem Haus.. nun haben wir seit ca. 8 Monaten neue Mieter. Diese haben alles selbst mit gebracht ebenso die Spül- und Waschmaschine. Nun ist der Schlauch der Waschmaschine kaputt und dadurch ist bei uns an vielen Stellen im Keller ein hoher Wasserschaden entstanden. Das wär der erste Vorfall. Vor 2 Tagen haben sie den Filter der Dusche gereinigt und antscheinden nicht richtig wieder rein gesteckt so das deswegen bei uns im Keller das Wasser stand.

Jetzt meine Frage was soll ich tun? Die Gebäudeversicherung deckt dies nicht ab. Genauso wenig wie die Haftpflicht...

Kann ich meinen Mietern das irgendwie in Rechnung stellen oder Sowas? Weil es geht hier nicht um paar hundert Euro Sondern um paar tausend, da ja einige Türen dadurch auch kaputt gegangen sind etc..

Danke für eure Antworten!

...zur Frage

Hatte noch nie eine freundin bin 17

Halo

ich bin 17 hatte noch nie eine Freundin. Bin zurückhaltet zu Mädchen und gehe dadurch unter in der gruppe was kann ich tun.

lg

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?