Soll ich das anziehen, oder nicht?

9 Antworten

Ich finde, dass du das auf jedem Fall tragen kannst, hauptsache du fühlst dich wohl und es gefällt dir

Trag worin du dich wohl fühlst. Es wird immer jemanden geben dem dein Outfit nicht gefällt und du solltest auf die Meinung anderer einen lassen.

Wenn die FS das fragt , hat sie nicht das nötige Selbstvertrauen , außerdem sollten sich Menschen vorteilhaft kleiden und nicht dick in Leggins herumrennen , das macht das Leben leider schwierig - das muss nicht sein !

1
@Sisserle

Es wird aber auch nicht besser wenn sie versucht sich für jeden Menschen und dessen Meinung zu verbiegen. Wird bei 7 Milliarden Leuten schwer. Finde Leggins bei machen Damen leider auch nicht schön, aber denen kann es eigentlich Wurscht sein solang sie kein Problem haben damit rumzulaufen, weil bloßes gesehen werden nicht als Körperverletzung durchgeht.

1

Man sollte es halt bei wenig Selbstbewußtsein verringern ...

0
@Sisserle

Im Gegenteil, zieh dich an wie ein Penner und du wirst feststellen dass die Leute so mit sich selbst beschäftigt sind dass sie es nach einer Minute wieder vergessen haben und es am Ende keine Sau wirklich interessiert.

1

Aber die FS interpretiert viel schon in Blicke rein , sonst hätte sie nicht gefragt !

0
@Sisserle

Wenn man es dann aber immer vermeidet kann man ja auch gar nicht selbstbewusster werden das ist ein prozess das dauert, aber um das zu schaffen muss man ins kalte Wasser gehen imner immer wieder

1

Mir persönlich ist egal was Frau anhat. Sie soll das anziehen in dem sie sich wohl fühlt. Es heißt ja nicht umsonst „Kleider machen Leute‘

Dann bist du eine Ausnahme....👍

0

Ja , haha 😄😂

0
@Sisserle

Ich bin ein Mann und ich würde dich niemals nach deinem Äußeren beurteilen. Selbst dann nicht wenn du so rund wie eine Kugel bist. Denn es kommt auf die inneren Merkmale an

1

Das ist aber äußerst selten ! Kompliment an dich und deinen Charakter - haha - wiegst du auch viel , oder bist du der , der auf extrem Dicke steht ??? - ironisch liebe Frage 😘

0

Ich persönlich finde die Kleidung unabhängig vom Körper generell unattraktiv und abturnend.

Meinung von nem Typen.

Haha ...😘

0

Bauchfrei sieht immer so extra anturned gemacht aus

Was möchtest Du wissen?