Soll ich das Angebot wahr nehmen hmm?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

  • Mit 150 Euro aus einer finanziellen Misere!  
  • Ich würde mich bei diesem Betrag eher in die Einkaufsstraße setzen und den Hut hinhalten als mich auf diese Nummer einzulassen.
  • Denk mal ganz genau darüber nach, auf was Du da vorhast Dich einzulassen.

Sie kennt keine Tabus,man muss nur alle Fragen von ihr lesen.

Viele User haben hier die gleiche negative Meinung von ihr

3
@Drahtzaunzicke

Okay, Danke für den Hinweis.

Naja, dann wird sie sich ja bestimmt richtig entscheiden.

0
@Taimanka

Vor kurzem hat sie geschrieben,sie sei schwanger. Lies einfach einmal alle ihre Fragen und schau dir auch die Fotos an.Dann wirst du sehen,was ich meine.

Ich denke,sie sucht hier verzweifelt nach Aufmerksamkeit.

2

Ich würde ganz stark davon abraten, vor allem wenn du dich bei ihm zu Hause triffst. Gerade im Internet kann man viel faken und wer weiß, was der Kerl tatsächlich im Schilde führt.

FINGER UNBEDINGT WEG DAVON LASSEN!!!!!!!!!

Vielleicht will sie hier auf Kundenfang gehen?

Wozu geht man sonst auf "einschlägige Seiten"?

Eine Beanstandung der Frage ist scheinbar nicht möglich

ein Troll

1

Fragen kann man mit einem einfachen "?" kennzeichnen, man muss nicht immer noch "hmmm" davor setzen.

Er scheint dich zu mögen. Das kann er anderswo billiger haben.

Was möchtest Du wissen?