Soll ich das Amselnest entfernen bevor unsere Katze alles vernichtet?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich würde das Nest entfernen! Wenn Du mal beobachtet hättest, wie schnell ein neues Nest entsteht, dann hättest Du sicher kein schlechtes Gewissen, es ist unglaublich! Vielleicht kann man das Nest aber auch in einem höheren Baum setzen? Die Idee mit dem Maschendraht ist sicher nicht ratsam. Also, ich denke - auch wenn es schwer fällt - das Nest muß da weg! Viel Erfolg und vielleicht bald ne ganze Hand voller kleiner Amselkinder!?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Winterbird
01.04.2012, 22:18

In dem Punkt wünschte ich das ich keine Katze hätte. jedes jahr bange ich und er jagt mit Erfolg..puuh!

0

kannst du das nest nicht iwo hintun wo deine katze nich hinkommt, vll etwas höher gelegen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Winterbird
01.04.2012, 22:15

Meinst Du die Amseln nehmen das dann noch?

0

Was möchtest Du wissen?