Soll ich darüber weg sehen wenn Partner Penisbilder und Videos verschickt auf flirt seite?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

oh mann, das tut mir echt leid für dich!

Niemand der Liebt hatt verdient das sein Partner sowas mit ihm macht. ich mein der Altersunterschied wär mir auch egal meine Freundin is auch 8 jahre jünger wie ich.

du solltest vernünftig mit ihm das Klären, und nicht gleich einen Streit Provozieren! wenn er nicht weiß was er an dir Hatt, hatt er dich nicht verdient!


es wäre finde ich auch was anderes wenn ihm bilder geschickt würden und er nicht Drauf reagieren würde, aber er tuts ja obwohl es ihm bewusst ist das das dir nicht gefällt.

So siehts aus er hat das Konto auf sayhi zwar gelöscht aber ich bin mir nicht sicher ob er es wieder macht ich bin halt ein Mensch der nicht leicht vertraut wurde zu oft enttäuscht und hintergangen

1

Männer gehen in unangenehmen Lagen eher mal und reagieren sauer als Frauen es tun würden.

Das Vertrauen kann nur er wieder aufbauen natürlich wenn du ihm die Chance dazu lässt.

Und was das ganze ansich angeht: Hast du auch etwas dagegen wenn er Porn.s zur SB anguckt? Denn wenn du meinst, dass er im realen Leben nicht fremdgehen würde, glaube ich eher, dass das als eine art Variante zu verstehen ist/war. Natürlich eine Variante die nicht in ordnung ist allerdings aus seinem Kopf her wohl nicht so tragisch ist.

Nein die meisten gucken sich mal ein Sex Film an

0
@LunaFee28

Siehst du? So wäre es für mich persönlich am wichtigsten zu wissen was er dabei empfunden hat oder warum er das gemacht hat.

Dass das nicht geht mal außer Acht gelassen.

0
@Marko212

Das ist es ja er sagt nur er weiß nicht warum er das gemacht hat und das er mich liebt

0

Das ist schon sehr heftig und völlig "daneben". Ich kann mir gut vorstellen, dass Dich das sehr verletzt hat. Aber wie Du jetzt am besten damit umgehen sollst, kann ich Dir leider nicht sagen. Ich würde abwarten, dann siehst Du ja, wie er sich verhält, und ob es eine einmalige Dummheit war, oder ob mehr dahinter steckt.