Soll ich darauf hören oder nicht?

...komplette Frage anzeigen

16 Antworten

Du bist noch so jung und wenn du so früh einen Herzinfarkt bekommen hast, dann solltest du jeden Rat der Ärzte befolgen, wenn dir dein Leben etwas Wert ist. Vielleicht erholt sich dein Herz ja irgendwann wieder und die Ärzte geben dir ein O.K. um wieder intensiveren Sport zu betreiben. Und wenn nicht, dann sollte das auch nicht so schlimm sein. Es gibt wichtigere Dinge im Leben!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Naja, du kannst es gerne weiter nehmen,
musst dann halt mit sämtlichen Folgen, Risiken und Konsequenzen rechnen. Das liegt in deiner Hand ... Ein weitere "Herzinfarkt" kann dir auch ruhig mal das Leben kosten oder dich dein Leben lang geistig und körperlich beeinträchtigen ...
, also behindert machen...

Also wie gesagt, du kannst weiter machen... Du hast es in der Hand.

Ich würde an deiner Stelle schnellsten damit aufhören - hast langfristig nix davon ~

Du musst dein Leben jetzt wohl ändern müssen gesunde Ernährung und keine Cannabis. Der Arzt sagt es nicht umsonst das du es lassen sollst auch mit dem Fußballspielen. Wenn du so weiter machst ist der nächste Herzinfarkt vorprogrammiert. Deine Tabletten musst du auch nehmen. Du bist noch jung mach was daraus du hast bestimmt noch viel vor in deinem Leben. Denk mal drüber nach. Du kannst auch weiter machen dann musst du die Konsequenzen davon ziehen. L.g

Was du mit deinem Körper machst musst du entscheiden... Aber wenn der Arzt es sagt und du nicht darauf hörst musst du auch mit den Konsequenzen rechnen 

Wenn dein Arzt dir dazu rät, deinen Lebensstil zu verändern, wird er wohl Recht haben. Es kann dich natürlich keiner davon abhalten zu leben, als wäre nichts passiert, schließlich ist es dein Leben. Aber dann solltest du dir der möglichen Folgen bewusst sein.

Eventuell sollst du deinen Lebensstil ja auch nur für eine gewisse Zeit ändern, bis sich dein Körper wieder erholt hat.

Ich denke besser erstmal zuviel ams zu wenig schonen....ein teil wird sich schon wieder einbürgern aber gewisse folgen bleiben...du musst wissen was für dich am besten ist

Nicht möglich dass du einen Herzinfarkt bekommen hast. Vielleicht herzrasen. Es ist noch NIE jemand vom Cannabis Konsum gestorben. Mach dir keinen Kopf darüber und nehm einfach die Tabletten...du solltest auf jedenfall ne lange Pause machen mit dem Rauchen.

Lg Jack

Die Gott liebt, sterben früh. Ruhe sanft.

'Ich habe vorher ja auch keine Pillen gebraucht'- siehste ja was dabei raus gekommen ist ge? :P

Ich würde halt an deiner stelle tun was der Arzt sagt,vorausgesetzt du willst noch einen Infarkt und sterben. :D

Wie wurde der Infarkt denn nachgewiesen?

Der Herzinfarkt sollte dir eine Warnung sein..beim nächsten Mal hast du vielleicht nicht so viel Glück.

Gestiefelte 26.05.2016, 23:10

Blöd wäre nur, dass wir alle dann seine Pflege zahlen... also indirekt mit den Beiträgen zur Kranken-und Pflegekasse.

Dann soll er lieber tot umkippen, das ist mir billiger.

0

Das wäre Leichtsinn pur !

Kommt halt drauf an, wie lieb dir dein Leben ist...

Lass es oder mach es, deine Entscheidung.

Nimm die Pillen mindestens wenn du das alles nicht akzeptieren willst ;)

Wundert mich irgendwie. War es wirklich reiner Cannabis, kein gestrickter? Ja, hör am Besten auf.

Was möchtest Du wissen?