Soll ich dann noch was essen? Habe heute erst 350-400 kcal gegessen

...komplette Frage anzeigen

14 Antworten

Das mit dem nach 18 Uhr nichts mehr essen ist Quatsch. Wie Diäten insgesamt. 400kcal sind viel zu wenig. Klar, erst mal nimmst du so ab. Aber du kannst nicht dein restliches Leben so weiter machen. Und dann nimmst du wieder zu, mehr als du abgenommen hast.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

In diesen Fachbereich habe ich schon mehrer Sitzungen besucht und kann dir im Folgendem sagen. Bis 19.00Uhr abends kann man normalerweise noch problemlos und gewissenslos essen, jedoch musst du darauf achten abends NIE Kohlenhydrate zu essen, wenn du dabei bist abzunehmen. Bereite dir so etwas wie Obst (Banana, Apfel, Erbeere...) mit fettarmen Joguhrt zu (macht satt) oder brat dir eingefrorenes Gemüse oder mach dir Tomate Mozzarella. Es gibt sehr viele Gerichte ohne Kohlenhydrate.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Große Klasse, das ist ein schlechter Weg um abzunehmen. Man sollte 1300 kcal pro Tag essen, wenn man abnehmen will, wenn du weniger ist, dass nimmst du bei jedem Bissen zu: Jojo-Effekt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du weisst dass alles was unter 1200kcal am Tag Hungerfasten ist!!! Iss was eiweishaltiges, dann bist du satt und brauchst kein schlechtes Gewissen haben. Fisch, Steak, Maqerquark, Hüttenkäse, fettarmer Mozarella, Tofuprodukte, oder ein Salat mit Blattsalat, Tomaten Gurken, Brokkoli, Zwiebeln, Zucchini, und nem Dressing ohne Sahne aber wohl mit Öl, am besten Leinöl, oder Walnussöl...wenn du hast!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Salat, snacks wie Tomate/Gurke(davon kannste so vieeel essen wie du willst, denn es gibt(fast) keine kalorien) Aber du hast echt wenig gegessen, sei du selbst und stolz drauf;) Man braucht keine Diät um toll zu sein:) ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Iss noch was normal sind 1400 -1900 Kcal außerdem sollte dein Hunger dir des sagen und nicht deine Diät

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du solltest DRINGEND Kontakt mit einem Psychologen aufnehmen. Viel ungesünder als du gerade kann ein Mensch nämlich nicht mehr leben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Für einen Tag mag das ja angehen. Aber regelmäßig im Rahmen einer Diät ist das nicht gesund. Das ist zu wenig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Ichgegenmich 07.06.2012, 19:15

Das war nur heute so wenig. Ich esse je nachdem so Bis zu 1000 kcal am Tag.

0

Wenn du noch Hunger hast, denn ess noch eine Kleinigkeit z. B. Obst..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, natürlich sollst du noch etwas essen. Mit dieser Kalorienzahl verhungerst du.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, 350-400 kcal sind viel zu wenig!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du Hunger hast, dann iss! Eine Diät, die dich quält, kann nicht gut sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Willst du dich umbringen? Natürlich sollst du noch etwas essen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Selbstgepflückte Erdbeeren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?