Soll ich damit zum Arzt oder es einfach ruhig stellen?

 - (Medizin, Hand)  - (Medizin, Hand)

3 Antworten

Nu ist es zu spät... du hättest damit sofort in die Notaufnahme gehen sollen. Falls da eine Fraktur ist, kann man sie momentan schlecht operieren, weil du eine Wunde an der Stelle hast. Das hätte man sofort operieren müssen oder man muss jetzt warten, bis die Wunde verheilt ist.

Wende dich morgen an einen Orthopäden. Eine Röntgenaufnahme sollte klären, ob da was gebrochen ist.

Gute Besserung

Woher ich das weiß: Berufserfahrung

Wird wohl eine leichte Prellung sein.Tun kannst du da nicht viel.Nicht weiter belasten und abwarten,geht von selbst wieder weg.

Wenn was gebrochen wäre könntest du die Hand wohl kaum bewegen und wäre sehr schmerzhaft.

Könnte noch ein bisschen blau werden.Aber ist halb so wild denk ich mal so wie es aussieht.

Kannst ja sicherheitshalber mal zum Artzt.

Woher ich das weiß: eigene Erfahrung

Is halt bissl geprellt. Das vergeht.

Was möchtest Du wissen?