Soll ich damit zum Arzt ?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

erst mal vielen dank für dieses leckere Bild. es sieht so aus als wären sie weder sehr tief noch breit( entschuldige bitte ich will dir damit nicht schon wieder druck machen. auch sollst du dich beim nächsten mal nicht stärker ritzen), ich würde sagen, dass es reicht wenn du das desinfizierst und verbindest. wenn du willst, kannst  du am montag auch zum hausarzt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Maria23686
13.11.2016, 19:45

Danke für diese wirklich positive antwort🤔

1

Quatsch, hatte das auxh schon öfters.
Da muss weder was genäht noch richtig gestrippt werden.
Das kannst du selber mit pflastern n bisschen Strippen.
Aber wenn du dixh selbst vetletzt solltest du mit den Folgen klarkommen.
Nicht böse gemeint.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sinaso01
13.11.2016, 19:21

Und um zu verhindern dass sich das entzündet mach Wundsalbe drauf und n Verband oder so drum

0

Jup. Klaffen Wunde gehört ärztlich versorgt.

Mindestens strippen, evtl sogar nähen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sinaso01
13.11.2016, 19:40

Was soll man denn da bitte nähen

0

Ich würde damit dringend zum Arzt/ ins Krankenhaus😊 Gute Besserung

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du keine Sepsis riskieren willst, geh sofort zur Notaufnahme . Oder mach dir ein Verband drum, und geh morgen zum arzt. Das ist schon ziemlich arg viel auf geritzt... Aber was erwartest du für antworten? Natürlich sieht es schlimm aus und du weisst selber bestimmt das sich sowas ganz schnell entzünden kann

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Maria23686
13.11.2016, 17:52

Was ist sepsis

1
Kommentar von Mayla1995
13.11.2016, 18:04

eine Blutvergiftung.

0

Damit schnellstmöglicher zum Arzt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Maria23686
13.11.2016, 17:43

Sorry ich weiß das klingt jetzt bescheuert aber wieso

0
Kommentar von Stig007
13.11.2016, 17:53

Weil es echt schlimm aussieht

0

Du solltest unbedingt zu einem Arzt gehen, zu einem Psychiater.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Maria23686
13.11.2016, 17:42

Bin in ner Tagesklinik und nehme Medikamente 

0

Besser zum Psychologen ...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Maria23686
13.11.2016, 17:41

Bin in ner tagesklinik

0

Geh zum Arzt es muss wahrscheinlich nicht unbedingt genäht werden aber einmal besser als nicht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?