Sollen meine Freundin und ich mit diesen verrückten Sachen aufhören?

14 Antworten

@ Meow2016

Diese Frage sollten deine Eltern mal lesen. Manoman mit 14 so naiv zu sein und solche Bilder durch die Leitungen zu schicken. Dann macht ihr auch oft verrückte Sachen und das alles an einem Tag?

Werde mal langsam erwachsen:

Sie hat dich heute angeschrieben und da seid ihr gute Freunde geworden und dann sofort solche Bilder.

Dann kannst du die gleich bei euch am Ort irgendwo im Laden an eine Pinnwand tackern: nicht bei Verkaufe sondern "biete freiwillig an".

Du bist der beste Kandidat für perverse Männer die 14 jährige anmachen und Bilder wollen und die dann ins Netz stellen und dich noch damit erpressen.

Wenn du rasend schnell bereit bist, deine intimsten Stellen jemanden zu schicken, den man am selben Tag kennengelernt hat.

Ne, also hier fällt man vom Stuhl.

Seid ihr eigentlich noch zu retten?? Was wenn eure Bilder, euer Tun eines Tages irgendwo genau dort wo ihr es euch nicht wünscht zu sehen sind.

Mit 14 also noch Minderjährig und schon so weit, wenn ihr so etwas unter euch ganz privat macht ist das eure Sache - eine reine Privatsache was es auch bleiben muss.

Wenn sie dich verarscht und es aufnimmt, kann sie damit dein Leben zerstören. Aber mach ruhig weiter...

Was tun gegen Unterkühlung/wie vorbeugen?

Ein Freund und ich hatten eine ziemlich verrückte Idee: Wir würden gerne einfach mal im Winter in einen See springen. Wir haben schon öfter gehört, dass es wohl Leute gibt, die im eiskalten Wasser schwimmen gehen, das ist auch gut für die Abwehrkräfte. Außerdem lieben wir solche verrückten Sachen :D Aber natürlich soll dabei keine wirkliche Gefahr entstehen. Was können wir also tun, um einer Unterkühlung vorzubeugen, bzw. was tun, wenn wir unterkühlt sind? Es soll ja keiner von uns im Krankenhaus landen...

...zur Frage

Verrückte Wetten?

Hallo erstmal (: Also meine Freundin und ich drehen immer Vid. von irgendwelchen verrückten Sachen/Wetten aber langsam fällt uns nichts mehr ein . Wir haben uns schon mit verbundenen Augen mit Schlagsahne gefüttert ( bestes ever♥ :D) und solche sachen wie z.B.Wer kriegt mehr Marshmellows in den Mund oder wer kann ein ganzes nutella glas schneller essen ohne etwas zu trinken , und andere Sachen :DD Habt ihr noch Ideen? PS: wir drehen die ganzen vid, um sie irgendwann mal Online zu stellen :>

...zur Frage

Warum verstehen meine Eltern mich nicht?

Hallo ... Ich (w/14) denke mal das sich das jeder öfter denkt doch in der letzten Zeit ist es irgendwie noch schlimmer geworden. Es ist nicht so dass meine Eltern mich nicht liebhaben oder so, aber sie sind einfach ganz anders als ich. Sie wollen das aber irgendwie nicht verstehen. Mein Papa ist zum Bespiel echt sportlich, meine Mama auch ... Ich mag zwar auch Sport aber sie meinen ich muss einen Sport machen und ich wollte schon vor ein paar Jahren Fußball aufhören. Meine Eltern sagen dann, dass ich irgendeinen anderen Sport anfangen muss. Andauernd sagen sie mir wer von meinen Freunden aller toller und besser ist als ich. Sie unterstützen mich in keiner Sache, die ich vorhabe oder die ich gerne machen würde. Wenn Freunde von mir da sind, werfen sie mir vor, was meine Freunde nicht alles machen wollen (ich kann meine Freunde dann auch verstehen, wenn sie nicht zurückreden) und wir diese Sachen nur nicht tun, weil ich es nicht will.

Was mich auch noch ziemlich verletzt ist, dass meine Mutter hinter meinem Rücken schlecht über mich redet (Ich bekomme es auch meistens mit)und ihren Freundinnen alles über mich erzählt und sie dann zusammen über mich lachen.

Sie kaufen sie mir die ganze Zeit irgendwelche Sachen und ich bekomme ziemlich viel Taschengeld, im Gegensatz zu meinen Freunden. Wenn ich ihnen dann sage, was mich stört, meinen sie, ich solle mich nicht so aufregen, da ich doch erst gerade irgendetwas neues bekommen habe.

Klar habe ich meine Eltern lieb aber wieso verstehen sie mich einfach nicht?

...zur Frage

Will kontakt zu Andreas Bourani

Hallo Freunde, Ich hab mal ne ziemlich verrückte frage Ich würde gerne kontakt zu Andreas Bourani aufnehmen. Ich würde ihn gerne was fragen. Is wichtig. Wie.kann ich das machen in FB komme ich nicht weiter. Bitte um schnelle Antwort

...zur Frage

Suche einen Filmtitel eines krasen/verrückten Filmes?

Es geht in dem Film um Jungs/Männer die total verrückte/krasse Sachen machen...wie etwas in den Po stecken halt einfach sho extreme Sachen. Es gibt glaub ich 2 Teile davon...

...zur Frage

Ist es möglich, dass man sich gewisse Sachen nach dem Alkoholkonsum einbildet?

Hallo ich habe gestern mit meinen Freunden gefeiert. Ich habe anscheinend ein bisschen zu viel getrunken und wurde nach Hause gebracht jetzt bin ich aufgestanden und weiß nicht mehr viel von dem Abend. Meine freunde haben aber gesagt dass ich mich normal verhalten habe. Ich bilde mir verrückte Sachen ein die eigentlich garnicht passiert sein können. Ist das normal und geht das wieder weg?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?