Soll ich daheim bleiben?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Ich denke das kannst nur du entscheiden, denn wir wissen ja nicht wie du dich fühlst. Es liegt allein an deinem Empfinden aber auch an deiner Einstellung, wie du entscheidest. Ich würde aber auch sagen, wenn du dich noch wirklich krank fühlst, dann würdest du hier nicht fragen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du noch nicht gesund bist solltest du das auskurieren. Es kann dir ja jemand den Stoff vorbeibringen.

Dann kannst du zu Hause etwas tun und versäumst nicht allzu viel. So haben wir das immer gemacht.

Gute Besserung

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wenn du dich nicht gut fühlst und du immer noch an deiner Krankheit leidest,bleib daheim!bringt ja keinem etwas...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wenn du dich krank fühlst, mußt du zum Arzt und dich krankschrreiben lassenl

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Gheeee4
04.10.2016, 07:10

Das hatte ich vor

0
Kommentar von Gheeee4
04.10.2016, 07:15

Für den Fall, dass ich mich krankschreibe gehe ich zum Arzt. Damit ist Frage dennoch nicht beantwortet.

0
Kommentar von Tigerin75
04.10.2016, 07:21

braucht man in der schule jetzt auch schon ne krankschreibung?

0

Wenn du noch krank bist,lasse dich nochmals krankschreiben. Mit dem Stoff kannst du ja ein paar aus deiner Klasse fragen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du dich nicht gut fühlst dann bleib lieber zu Hause , man kann sich sowieso nicht auf den Unterricht konzentrieren wenn man sich nicht gut fühlt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das musst du schon selbst entscheiden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?