Soll ich da zustimmen?

...komplette Frage anzeigen

12 Antworten

Nein solltest du nicht , da kannst du dich bestimmt auch anders rächen. Aber so könntest du ihm sein ganzes Leben versauen wenn er dann so verletzt ist das er nie wieder Fußballspielen kann. Natürlich war es nicht ok was er gemacht hat aber dennoch , versetzt dich dann als verletzter mal in seine Lage.

Nein. Ich versteh deinen Frust aber das wäre echt unsportlich von ihn. Ihr könnt euch das doch abseits des Fußballplatzes "ausmachen" (auf welche Art und Weise entscheidet ihr)

Mach das nicht! Er wird das kriegen was er verdient und da musst du nicht nachhelfen...Das Karma schlägt zurück.
Bleib einfach loyal du musst dich ja nicht auf so einem Niveau hinablassen, das ist auch reifer :)

Also ich weis wie es für dich ist! Man ist sauer ja in jedem Fall, aber deshalb evtl. jemanden ernsthaft verletzen?

Ist es dir das Wert? 

Ich würde es nicht zustimmen.

Ich glaub eher du bist die Bitc*, alter werd erwachsen. Und wenn du erst 14 bist dann warte mit Beziehungen du bist noch zu kindisch.

Nein! Laut Gesetzt wird dein Ex große Konsekuentzen bekommen und du wirst als Anstifter ebenfalls Probleme bekommen.

Nein, auf keinen Fall, stell dir vor er Fliegt so unglüvklich, dass er nie wieder laufen kann

Fragst du das im ernst..

Sowas zu machen ist wirklich armselig und nichts weiter als kleingeistige Rache.

Sowas macht man einfach nicht, denk mal darüber nach....

Tu's nicht. So etwas wäre doch weit unter Deinem Niveau.

Und warum sich eigentlich rächen wollen ? Diesen Menschen hast Du doch mal geliebt. Ok, er ist Dir untreu geworden. Die Strafe für ihn ist damit leben zu müssen.

Nein, sag ihm, dass es dir besser geht, wenn er das ruhen lässt.

Joke ?

Hat die B-Jugend nicht auch Winterpause ? Am 19.Februar geht es erst weiter in der Bundesliga West und sicher ist morgen kein Pokalspiel...

und der Typ kann sicherlich nicht deinen Ex so derbe foulen....der kickt klassen über ihn und ist viel zu gut ;)

Da wäre ich vorsichtig, der Typ will sich schließlich vor ihr profilieren, wer weiß wozu der in der Lage ist ...

0
@Hacker48

Also erstens glaube ich , dass die Frage nicht ernst gemeint ist und zweitens kann ich einfach nicht glauben, das jemand so bescheuert ist.

0

sry ich meinte ein Testturnier

0
@Mara7L

Meintest du ein Hallenturnier ? Wo kickt denn dein Ex ? ;)

0

sie ist ernst gemeint

0

An deiner Stelle würde ich mal die Motivation des Typen, der in dich ist, hinterfragen. :)

Was möchtest Du wissen?