Soll ich da raus gehen?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Da käme bei mir der Verdacht auf, daß diese Gestalten etwas nicht rechtsmäßiges planen. Wenn die mit ihrem auffälligen Verhalten bereits schon 1 Stunde vorm Haus stehen, dann würde ich vorsorglich die Polizei, 110, anrufen und ihr das schildern.

Die Polizei ist ja verpflichtet, der Sache nachzugehen und wird dann alsbald bei dir vorbeikommen und diese Versammlung nach ihrem Grund befragen.

Wenn sich dann gewisse Verdachtsgründe nicht bestätigen, wird sich die Gruppe wieder auflösen und verschwinden.

Das ist eine Empfehlung, lieber jetzt vorsorglich zu handeln, als abzuwarten, was passieren kann. Dafür bringt die Polizei auch Verständnis auf.

Aber bitte auf keinem Fall selbst in Erscheinung treten, diese Jugendlichen könnten sonst gegen dich antreten!

dfllothar rät das dir zu deiner Sicherheit ! Danach kannst du dann beruhigt schlafen. Grüß dich !

Die Jugendlichen machen ja im Mment nichts anderes als nur rumzustehen und laut zu reden. Ist es Nachtruhestörung? Dann rufe die Polizei.

Geh auf keinen Fall nachts alleine raus, rufe evtl. vom Fenster aus "psssstttt"!

Vielleicht gehst du nicht gerade alleine raus. Im Zweifel lieber 110 wählen.

Polizei rufen wegen Lärmbelästigung oder sowas aber alleine würde ich jetzt nicht dahin gehen, wer weiß was sie dabei haben und wozu sie in der lage sind

Was möchtest Du wissen?