Soll ich da noch antworten?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

..sie will, dass Du um sie kämpfst - sonst hätte sie Dir nicht einmal mehr geantwortet :) - die will Dich ein bisschen testen (das habe ich auch so gemacht) - ein Mann, der sofort aufgibt, ist für viele ein Schwächling - sonst wär es ja nicht interessant - auch für andere Dinge, die etwas wert sind, muss man sich bemühen - ausser es ist wirklich eine Absage - das merkst Du dann schon,( z.B. wenn sie sagt, sie ist mit jemanden liert oder sie will momentan keine Beziehung etc.) - das musst Du natürlich akzeptieren :)

Ich würde ihr nichts mehr schreiben. Falls sie doch mehr Interesse an dir hat, dann wird sie sich schon melden. Ansonsten würde ich sagen, ihr seid einfach zu verschieden.

Franki83 29.11.2013, 23:16

Irgendwie fühle ich mich jetzt verletzt von Ihr, ich weis auch nicht warum. Ist aber so.

0

Zweite Frage und gleiche Antwort ..Lange Rede kurzer Sinn..nein ..ich denke das wäre nicht gut mit dieser Frau zusammen zu sein..ihr seid verschieden. Und wie ich lese bist du ihr wohl eh mehr egal wie recht.,,,sollte ich mich irren. Dann weiß ich auch nicht mehr:))ich würde nicht zurück schreiben..Lg Sky..

Franki83 29.11.2013, 23:01

Was würde Sie vermutlich mehrer ärgern, wenn ich gar nichts mehr schreibe oder noch was schreibe?

0

Wieso fragst Du denn hier unter zwei verschiedenen Nicks?

Du hast doch nichts zu verlieren?

Franki83 29.11.2013, 23:01

Was würde Sie vermutlich mehrer ärgern, wenn ich gar nichts mehr schreibe oder noch was schreibe?

0
M4REIKE 29.11.2013, 23:27
@Franki83

Gar nicht mehr antworten würde sie mehr ärgern.

Ihre letzte Aussage bedeutet vermutlich, dass sie das zwischen euch abgeharkt hat, aaaaaber das "oder" am Ende könnte auch eine leise Andeutung sein, dass sie sich wünscht, dass du aktiv wirst und ihr sagst, dass du ernstes Interesse oder so hast.

0
Franki83 29.11.2013, 23:40
@M4REIKE

Ich hab mich bei Ihr halt angestellt wie der erste Mensch, hatte noch nie ne Freundin und das weis Sie nicht.

0

Was möchtest Du wissen?