Soll ich Converse oder Fake Chucks kaufen? Welche halten besser?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Converse Chucks 100%
Andere Fake Chucks und zwar... 0%
Fake Chucks von Deichmann 0%

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Converse Chucks

Also ich persönlich hatte noch nie Fake Chucks und nur originale und die hielten dann auch fast 2 jahre es war njur doof das sie mir iwann zu klein warn xdd aber sonst sind originale gut (Y)

Converse Chucks

Hatte mir auch mal fake chucks gekauft nach zwei Tagen ist die Sohle abgefallen :D Kauf die lieber chucks

Converse Chucks

Kauf Vans :DD aber wenn du nicht willst kauf converse, die kommen immer besser als Fakes.

Vans sind sch.eiße. Das einzige was ich trage sind Dr. Martens und Chucks ;)

0