Soll ich Converse oder Fake Chucks kaufen? Welche halten besser?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Converse Chucks 100%
Andere Fake Chucks und zwar... 0%
Fake Chucks von Deichmann 0%

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Converse Chucks

Also ich persönlich hatte noch nie Fake Chucks und nur originale und die hielten dann auch fast 2 jahre es war njur doof das sie mir iwann zu klein warn xdd aber sonst sind originale gut (Y)

Converse Chucks

Hatte mir auch mal fake chucks gekauft nach zwei Tagen ist die Sohle abgefallen :D Kauf die lieber chucks

Converse Chucks

Kauf Vans :DD aber wenn du nicht willst kauf converse, die kommen immer besser als Fakes.

Vans sind sch.eiße. Das einzige was ich trage sind Dr. Martens und Chucks ;)

0

Hohe oder niedrige Converse Chucks?

Ich weiß nicht ob ich mir lieber (als Junge 13 Jahre alt) hohe oder niedrige Converse Chucks für den Frühling kaufen soll (ich finde die Hohen besser hab aber Angst dass das mit einer kurzen Hose schlecht aussieht).

...zur Frage

Kann man immer noch die die alten converse chucks all stars kaufen statt den all stars 2?

ich bin ein fan der all stars von converse. im Juli brachte die Firma converse den all star 2 heraus. nun meine frage. kann man die erste generation des all stars noch immer kaufen AUF DAUER oder wird dieser aus den Sortiment genommen? mir gefällt die erste generation besser.

danke schonmal im Voraus für eure antworten

...zur Frage

Vorteile von Converse Leder Chucks Low?

Hallo, ich möchte mir für den Herbst Leder Chucks Low kaufen und ich wollte jetzt wissen was noch so an denen Besser ist als an den Normalen?

...zur Frage

Chucks scheuern an der Ferse?

Hallo, meine neuen Chucks sind heute angekommen und hab sie dann natürlich direkt angezogen. Jedoch schon nach kurzer Zeit haben sie angefangen hinten zu scheuern und es wurde immer schlimmer! Musste die Schuhe für den restlichen kurzen Weg nach Hause sogar dann ausziehen und hab jetzt zwei ziemlich fiese Blasen an meinen Fersen...
Ich wollte wissen ob das normal am Anfang bei Chucks is und ob man sie einfach nur einlaufen muss und was dagegen hilft.
Eingentlich passen sie sehr gut, hab sie eine Nummer kleiner als meine eigentliche Schuhgröße gekauft, da ich oft gelesen hab das sie größer ausfallen, sind auch im Vergleich so groß wie meine anderen Schuhe.. Drücken auch vorne nicht besonders, ausser das sie halt viel schmaler sind als meine anderen Schuhe.

...zur Frage

Chucks von Converse bequem?

Ich wollte wissen, ob Chucks von Converse bequem sind oder ob sie irgendwo reiben.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?