Soll ich chrome bei Chip herunterladen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Nein chip ist kein zuverlässiger downloader
Versuch Programme direkt vom hersteller zu holen oder bei heise.de schauen ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bei Chrome passiert dir nichts. Es ist Virenfrei.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Luise1005 03.04.2016, 13:10

Und bei chrome Browser ist es zu 100% sicher dass es kostenlos ist und keine Viren macht?

0
hyp3rbolicus 03.04.2016, 13:13

Chrome an sich ja aber wenn du auf die falschen Seiten gehst kann der Browser auch nichts dagegen tun. Ein gutes antivirenprogramm ist ratsam

0

Lad es doch von Google runter!
Auf Chip bekommst du noch Ask Toolbar mit, das lässt sich hart näckig entfernen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Luise1005 03.04.2016, 13:08

Ask toolar also Virus?

0
Krabapell 03.04.2016, 13:08

...Ähhmm... einfach den Haken bei der Installation entfernen???...

0
Hairgott 03.04.2016, 13:09

Ne. Ask ist eine such Maschine, die nervt

0
Hairgott 03.04.2016, 13:09

Ja, den Hacken kann man entfernen, aber nur wenn man ihn findet. Ich kenn soviele Menschen die das übersehen.

0

Was möchtest Du wissen?