Soll ich brauche professionelle Hilfe in Anspruch nimmt?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Suche dir aufjedenfall Hilfe, einfach ein Therapeuten. Du brauchst aufjedenfall jemanden, mit dem du immer darüber redest. Es kann auch schlechte Auswirkungen später haben. Was genau kannst du in einer meiner Fragen die ich heute gestellt habe sehen. Diese Person hatte das gleiche wie du.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo! Du meinst Hilfe zu brauchen dann solltest Du sie auch in Anspruch nehmen.

Ich wünsche Dir ein gutes und schönes Wochenende.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Angst und Probleme vergehen. Genauso wie das Leben von uns allen. Mach das beste draus. Wachse über dich hinaus. Vermutlich haben wir alle nur eine Chance.

P.S. lass es krachen, finde deine MOTIVATION

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du so darunter leidest und Alpträume hast kann es nicht verkehrt sein wenn du dir Hilfe holst. Alles Gute

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?