Soll ich Bllerinas barfuß in die Disco anziehen?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Füße werden schwitzig - klebrig, kenn ich selbst 62%
Quatsch, kein Problem 25%
Kenn's nich, aber denke Füße schwitzen 12%

5 Antworten

Füße werden schwitzig - klebrig, kenn ich selbst

aber, du machst dich doch sicher eh frisch bevor es zur sache geht, oder? einfach füße waschen! oder füßlinge!!!

Generell, Schuhe ohne Socken o.Ä. zu tragen finde ich eckelig. Auch diese "super Sommer Typen" in Sneaker. Füße schwitzen ,ob Schweißfuß oder nicht...wo soll das Wasser hin ?! Besser von einer Socke aufgesaugt als schwimmende Füße, oder ?!

nicht jeder schwitzt wie ein wasserfall, außerdem kann man dagegen was tun

0
Quatsch, kein Problem

abe rich würde keine schuhe wie ballerinas anziehen, da ich an den fersen immer schmerzen bekomme und haut abgeht, weil die daran reiben... und in die disko würde ich auch nicht gehen xP

ich hab ganz viele bequeme ballerinas!

0

Was möchtest Du wissen?