Soll ich Bllerinas barfuß in die Disco anziehen?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Füße werden schwitzig - klebrig, kenn ich selbst 62%
Quatsch, kein Problem 25%
Kenn's nich, aber denke Füße schwitzen 12%

5 Antworten

Füße werden schwitzig - klebrig, kenn ich selbst

aber, du machst dich doch sicher eh frisch bevor es zur sache geht, oder? einfach füße waschen! oder füßlinge!!!

Generell, Schuhe ohne Socken o.Ä. zu tragen finde ich eckelig. Auch diese "super Sommer Typen" in Sneaker. Füße schwitzen ,ob Schweißfuß oder nicht...wo soll das Wasser hin ?! Besser von einer Socke aufgesaugt als schwimmende Füße, oder ?!

nicht jeder schwitzt wie ein wasserfall, außerdem kann man dagegen was tun

0
Quatsch, kein Problem

abe rich würde keine schuhe wie ballerinas anziehen, da ich an den fersen immer schmerzen bekomme und haut abgeht, weil die daran reiben... und in die disko würde ich auch nicht gehen xP

ich hab ganz viele bequeme ballerinas!

0

Kann man Sneakers problemlos auch barfuß tragen oder bekommt man davon Schweißfüße oder stinkende Füße / Schuhe?

...zur Frage

Pille vergessen, kann sie 2 tage nicht nehmen?

Hey Community, folgendes ich bin heut in den Urlaub gefolgen und bin Sonntag Abend wieder zuhause. Ich habe die Pille vergessen mitzunehmen und d.h ich kann die Samstag und Sonntag morgen nicht nehmen.

Was soll ich tun?

Soll ich die beiden Pillen Sonntag Abend nachnehmen und danach normal weiter nehmen?

...zur Frage

Schulterfrei mit sehbaren trägern?

Also ich hab n schulterfreies schwarzes Teil und ich weiß nicht ob ich es mit einem normalen schwarzen bh tragen kann weil dann sieht man ja die Träger isr das selten oder tragen das viele so das man die Träger sieht ? Wenn ich einen trägerlosen bh anziehen würde hätte ich irgendwie auch "angst" das man so zuviel haut sieht oder denkt "uhh die hat kein bh an" oder so deswegen weiß ich jetzt nicht was ich dazu tragen soll weil irgendwie beides negatives an sich hat, was seht ihr denn eher oder was würdet ihr mehr komisch finden?

...zur Frage

Angst ausgelacht zu werdeen?

Guten Abend ich habe vor etwa 2 Tagen einen Hut gekauft diesen möchte ich gerne anziehen doch ich traue mich nicht diesen anzuziehen weil ich Angst habe ausgelacht zu werden

...zur Frage

Business-Wear: Kann ich dunkle, (leicht rötlich-)braune Schuhe zur schwarzen Hose anziehen und wenn ja, was trägt man dann oben rum?

Ich habe tolle braune Schuhe und würde die gerne zur Arbeit tragen. Da ich nur schwarze Business-Hosen habe, frage ich ob das geht oder ein No-go ist.

Am Sonntag waren wir auf einer Konfirmation, wo einige Herren (!) durchaus braune, z. T. sogar hellbraune, Schuhe zu schwarzen Anzügen getragen haben, mit weißem Hemd.

Was sagen die Fashionistas unter euch?

...zur Frage

was im winter in der disco tragen?

hallo :) ich geh heut abend zuerst in ein restaurant und dann feiern. hier hat es leider -10*C und ich wuerde gerne high heels und kleid anziehen... was kann ich wärmeres abziehen ohne im club zu schwitzen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?