Soll ich bleiben.. Beziehungspause!

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hi,

ich kenne diese Situation auch nur zu gut! Ich war vier Jahre lang mit meinem Freund zusammen, hatte irgendwann auch keine Lust mehr auf Körperkontakt usw.. Ich wollte auch wieder single sein und mein Leben genießen - jetzt hat er mich verlassen und eine Neue und glaub mir es tut unglaublich weh!

Rede lieber mit ihm darüber, finde heraus woran das liegt - richtet er sich nicht mehr her für dich, läuft er ungepflegt rum oder sonst was. Wenn du ihn liebst dann such die Lösung des Problems und gib nicht sofort auf das wirst du bereuen glaub mir!!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
tomatoo 18.09.2012, 22:30

Ja, ehrlich gesagt läuft er schon ein bisschen ungepflegt rum. Das stört mich auch. Das ist ja das Problem.. Wenn ich ihn liebe, nur weiss ich nicht, ob das zutrifft. Habe im Moment Stimmungsschwankungen :/ Aber Danke für die Antwort ;)

0

Hey ich kenne deine Situation nur zu gut ! hatte genau das Gleiche. aber ich muss sagen die zeit in der wir uns nicht so gesehen haben hat mir gut getan und ich wollte ihn einfach nur wieder bei mir haben. weil wir haben uns 5 monate lang jeden tag gesehen ! irgendwann warst du einfach nur noch genervt von ihm. aber ne pause tat echt gut. ich würde dir den tipp gehen seht euch nicht jeden Tag lasst jedem seine Zeit die er braucht mach was mit deinen mädels und so. des schafft ihr bestimmt Gruß Cindy ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
tomatoo 18.09.2012, 18:44

Danke für die Antwort. Natürlich sehe ich ihn nicht jeden Tag, weil wir beide ziemlich beschäftigt sind und halt erst 15. Aber auch wenn wir uns selten sehen nervt er mich irgendwie. Es tut mir so leid, weil er ist ein lieber Kerl und meint es ernst. :(

0

ich war mal auch in derselben Situation...und letztendlich hab ich ihn dadurch verloren...ich rate dir halt ihn fest, auch wenn du aufeinmal dann wieder Single sein willst, denn wenn er weg is wirst du ihn tierisch vermissen und siehst was du versaut hast

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
tomatoo 18.09.2012, 18:35

Und wenn ich bleibe und sich die Situation nicht ändert, dann bin ich ewig unglücklichh :'(

0

Ich würde dir raten einfach mal offen mit ihm darüber zu reden ist das beste.

Wart ihr auch mal in so einer Situation?

War?? Vergiss die Vergangenheitsform.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ständiges Aufeinanderkleben ist auch in langjährigen Beziehungen nicht gut. Freiräume und eigne Aktivitäten, etwas Distanz halten jede Partnerschaft lebendig.

Minipausen sozusagen )

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?