Soll ich bleiben?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Um Himmels Willen, was ist denn mit dem verkehrt? o.O
Meine Güte, ich hab meinen Freund letzten Sommer einen ganzen Monat nicht gesehen - und klar hab' ich ihn vermisst und ab und zu ein wenig herumgejammert, aber DAS?  Und dann noch mit 35 Jahren?

Du solltest auf jeden Fall zum Gericht gehen, da sollt's gar keine Diskussionen geben. Gericht ist Gericht, sowas hat Vorrang. Und 1000 Euro sind kein Pappenstiel - wenn du sie so gar nicht brauchst, dann spende sie doch, anstatt sie für solche Kindereien deines "Partners" zu verschwenden.

Zu bleiben, wäre kein Beweis von Liebe sondern davon, dass er mit seiner schon stark krankhaft anmutenden Abhängigkeit und der dazu führenden emotionalen Erpressung Erfolg hat.

Es ist ja kein großes Problem, wenn ein Paar nicht zu der Sorte "tjo, sieht man sich halt mal ne Weile nicht" gehört - aber SO ein Drama abzuziehen wegen läppischer fünf Tage ist einfach wirklich nicht gesund.

Sorry, dass ich das jetzt so hart formuliere, aber an so einem Verhalten gibt's nun mal nichts schön zu reden.

Ihr solltet beide mal ganz dringend überdenken, was der Unterschied zwischen Abhängigkeit und Partnerschaft ist. Er vor allem.

Ich würde lieber zum Gericht gehen sonst halt die Strafe und sowas sollte man so gut es geht vermeiden

Ps : nur meine Meinung solltest du aber immer noch selbst entscheiden.

Komm, das ist doch nun wirklich schon emotionale Abhängigkeit. Auf dem Boden rumtrollen, nur weil man sich 5 Tage nicht sieht ist wirklich nicht ganz .. gewöhnlich. Übertreibt doch nicht so. Ihr könnt ja abends skypen und telefonieren^^

Wie lange seid ihr denn erst zusammen wenn ihr keine 5 Tage verkraftet? 

1 Jahr

0
@hotpan

Naja okay das ist noch nicht so lange aber 5 Tage sind doch kein Weltuntergang. Ihr könnt doch jeden Tag telefonieren/schreiben oder skypen.

0

den hast du nicht lange bei so einem Tamtam.

Alles Gute

Danke 😞

0

Verdienst du eigenes Geld? Dann musst du das wissen. Wenn er das nachher zahlen muss, ist das kein toller Liebesbeweis. Wie alt seid ihr?

Verdiene kein Geld :( ich 28 er 35

0
@hotpan

Mit 35 macht der so ein Drama?!

Oh man... Du solltest dahingehen, wer wird sonst die Strafe zahlen?

0

😞er dann hmm Wetter aber hin fahren

0

alter 5 tage sind doch keine Zeit, außerdem der führt sich auf wie ein Kleinkind such dir lieber nen richtigen Kerl

Nimmt der Drogen oder warum ist der so hypersensibel?

Für mich wäre das auf keinen Fall ein Liebesbeweis. Ich bin doch nicht der siamesische Zwilling meines Freundes!

Wenn der nicht mal fünf Tage alleine klar kommt und Dich dermassen emotional unter Druck setzt, hau bloss ab.

Und komm nie wieder zurück.

Der hat sie doch nicht alle...

Was möchtest Du wissen?