Soll ich Bh tragen?

Das Ergebnis basiert auf 32 Abstimmungen

Weiter Bustiers tragen 88%
Andere Idee 9%
BH tragen 3%

15 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Weiter Bustiers tragen

Du machst den anderen auch keine Vorschriften was sie tragen sollen...sag ihnen das. Schlimm, dass es Menschen gibt, die sich immer um Dinge kümmern, die sie nichts angehen.

Hey bei mir war das selbe...ich bin auch in der 8. Klasse.....lass dich davon nicht nieder machen.....

1
Weiter Bustiers tragen

Alsoooo, ich weiß ich bin etwas spät, aber diese Antwort hier geht jetzt einfach mal an jedes Mädchen, dass sich diese Frage stellt (ich hatte genau dasselbe Problem).

Du solltest immer das tragen worin du dich wohlfühlst und nicht darauf achten was die anderen tragen oder von dir verlangen. Falls du noch nicht viel Oberweite hast (was garnicht schlimm ist, denn ich habe in der 8. Klasse auch noch Bustiers getragen)solltest du weiterhin bei deinen Bustiers bleiben, wenn diese deine Brüste genügend halten ( und wie gesagt das sollte dir auch überhaupt nicht peinlich sein ). Falls du jedoch merkst, dass der Bustier nicht mehr ausreicht und deine Brüste mehr halt brauchen oder du sie mehr formen möchtest, da sie immer unförmiger werden, solltest du lieber zu einem BH greifen, denn das ist auch viel angenehmer und gesünder für deine Brüste ! :) Ich hoffe ich konnte dir etwas helfen!

Weiter Bustiers tragen

Hey,

bin noch besonders älter, aber ist doch egal was sie sagen. Es ist dein Körper du kannst nichts dafür. Die können doch auch nicht einfach einen Schalter drücken und bekommen dadurch größere. Ist egal was die sagen. Und wenn’s nötig ist kannst du auch Bustiers mit Polstern tragen. Die ähneln BH‘s🥰

Weiter Bustiers tragen

So ein Quatsch, wen juckt das? Warum müssen die Leute immer ihre Nase in die Brüste anderer stecken...

Machen Sie es so wie Sie es für richtig halten und wie Sie sich wohlfühlen. Ich würde mich ja nicht ändern, nur weil es irgendjemandem nicht passt welche Art von Kleidungsstück ich trage.

Weiter Bustiers tragen

Wenn du nicht die Notwendigkeit siehst einen BH zu tragen, dann ist das eben so. Die können dir schlecht einen BH aufzwingen. Solange nichts wackelt, brauchst du keinen.

Was möchtest Du wissen?