Soll ich Bh tragen?

Das Ergebnis basiert auf 41 Abstimmungen

Weiter Bustiers tragen 80%
BH tragen 12%
Andere Idee 7%

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Weiter Bustiers tragen

Du machst den anderen auch keine Vorschriften was sie tragen sollen...sag ihnen das. Schlimm, dass es Menschen gibt, die sich immer um Dinge kümmern, die sie nichts angehen.

Hey bei mir war das selbe...ich bin auch in der 8. Klasse.....lass dich davon nicht nieder machen.....

1
Weiter Bustiers tragen

Hey,

bin noch besonders älter, aber ist doch egal was sie sagen. Es ist dein Körper du kannst nichts dafür. Die können doch auch nicht einfach einen Schalter drücken und bekommen dadurch größere. Ist egal was die sagen. Und wenn’s nötig ist kannst du auch Bustiers mit Polstern tragen. Die ähneln BH‘s🥰

Weiter Bustiers tragen

Alsoooo, ich weiß ich bin etwas spät, aber diese Antwort hier geht jetzt einfach mal an jedes Mädchen, dass sich diese Frage stellt (ich hatte genau dasselbe Problem).

Du solltest immer das tragen worin du dich wohlfühlst und nicht darauf achten was die anderen tragen oder von dir verlangen. Falls du noch nicht viel Oberweite hast (was garnicht schlimm ist, denn ich habe in der 8. Klasse auch noch Bustiers getragen)solltest du weiterhin bei deinen Bustiers bleiben, wenn diese deine Brüste genügend halten ( und wie gesagt das sollte dir auch überhaupt nicht peinlich sein ). Falls du jedoch merkst, dass der Bustier nicht mehr ausreicht und deine Brüste mehr halt brauchen oder du sie mehr formen möchtest, da sie immer unförmiger werden, solltest du lieber zu einem BH greifen, denn das ist auch viel angenehmer und gesünder für deine Brüste ! :) Ich hoffe ich konnte dir etwas helfen!

Weiter Bustiers tragen

Wenn du nicht die Notwendigkeit siehst einen BH zu tragen, dann ist das eben so. Die können dir schlecht einen BH aufzwingen. Solange nichts wackelt, brauchst du keinen.

Andere Idee

Du kannst dir ja mal einen BH kaufen und testen ob du damit zurecht kommst. Also natürlich nur wenn du das möchtest.

Habe einen Bh in einer sehr kleine Größe selbst der ist mir zu groß.

1
@Lilly14651

Vielleicht gehst du mal zu Hunkemöller und lässt dich ausmessen das ist kostenlos. Dann kannst du immer noch entscheiden ob du vielleicht einen möchtest oder nicht. Die beraten dich dort auch gut.

1
@vivien2105

Habe halt noch fast komplett Falchland das ist nichts zum ausmessen

1
@Lilly14651

Ok, musst du selbst entscheiden! Es gibt viele Frauen mit kleinen Brüsten und ein BH ist kein Muss. Lass dir da nichts einreden es war nur ein Vorschlag.

1
@Lilly14651

Welche Größe hat dein Bh denn? Die kleinste Körbchengröße ist AAA glaube ich. Hab ich aber nur im Internet gesehen so bei Amazon oder so. Sonst verkauft C&A „Kinder BHs“ ab Größe 65aa. Wenn dir Bhs aber nicht passen kannst du ja aber Bustiers bleiben. Es gibt auch solche Bustiers mit Polstern, also so ähnlich wie bei einem Bh. Die Polstern kannst du auch rausnehmen.

1
@melina987

Ich habe einen mit 65 AA der passt aber finde ein BH bei der BH Größe unnötig

2
@Lilly14651

Achso ok. Find ich auch so aber manche Mädchen fühlen sich dadurch wohler:)

1

Was möchtest Du wissen?