Soll ich beten damit er ja sagt?

...komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Hm beten ist ein Bitten um Erhörung und Hilfe, aber keine Garantie für Eintritt. Glaube kommt ja auch von "glauben" Wenn es dir ein besseres Gefühl gibt ist aber legitim

Nunja. Bei mir war es so. Normalerweise nein aber ich bin in einen verliebt gewesen so richtig und ich musste beim beten weinen. (bin gläubig) und dann sagte ich es ihm und er sagte wir können es probieren. Man sollte Gott aber nicht benutzen man muss weiterhin beten um die beziehung sozusagen instand zu halten. Also als ich afgehört habe zu beten, war der urlaub vorbei wir mussten nach hause 2 wochen hielt sie nich dann habe ich aufgehört zu beten und es war aus. =(

Also LG Sazira ;))

OMG ich als Beten usw hasser glaube ja nicht im geringesten das beten da hilft, mentalisch besser wäre dann yoga oder meditieren. Sei einfach du selbst uns wenn eer nein sagt denk du bist besser als er und er verdient dich nicht (genug geschwafell ...bla..) gute nacht

Naja, ob beten jetzt hilft... Ob beten überhaupt irgendwann hilft, wage ich zu bezweifeln.

Sei einfach natürlich und nett. Schau ihn, wenn du es sagst, nett und mit großen Augen an, dann wird sicherlich nichts schiefgehen. ;-)

Beten bringt nichts Gott kann die Menschen nicht beeinflussen hab aber in manchen anderen Situationen gebeten und es hat gewirkt

Klar, alles ist gut was dir hilft positiv an die Sache ranzugehn!

mit glauben anunsichtbare freunde wird das nie was!

Tu was du nicht lassen kannst

ja da musst jeden tag in der kirche ne kerze anzünden ehrlich :-)

musique 31.03.2010, 23:36

made my day xd

0

kann doch nicht schaden oder???

Was möchtest Du wissen?