Soll ich besser eine Kühl-Gefrier-Kombi kaufen oder beide Geräte separat?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also unseres läuft seit 18 Jahren ohne Fehler ... könnte mal energietechnisch ein Update brauchen. Das Kombigerät meiner Mutter hat auch nur 23 Jahre gehalten, und schon war es kaputt ^^

ein Kombigerät hat 2 Kältemaschinen. Fällt eines aus, läuft das andere trotzdem weiter

kann ich nicht bestätigen, bei uns war beides gleichzeitig kaputt

0

also ich hab schon immer ne kombi und hatte nie probleme damit. die erste hab ich nach 25 jahren gegen ne neue ausgetauscht. die alte verschenkt weil sie ja nicht kaputt war.