Soll ich beim pinkeln in der Herren Toilette das Pissoir nehmen oder doch das Klo?

7 Antworten

Nun wissen wir nicht, welches Geschlecht Du hast. Als Frau solltest Du das Klo vorziehen.

Als Mann auf jeden Fall das Pissior. Auf einer öffentlichen (Männer) Toilette im Sitzen zu Pinkel ist ziemlich ekelhaft, weil es immer noch Schweine gibt, die im Stehen pinkeln.

Beim Pissoir ist am ehesten kein Kontakt mit fremden Körperflüssigkeiten zu erwarten.

Es gibt auch für Frauen Pissoir's, die sind zwar noch sehr sehr selten, aber es gibt sie.

0

Sowohl aus hygienischer wie auch aus ökologischer Sicht, ist das Pissoir vorzuziehen.

Natürlich das Pissoir, denn genau dafür ist es da.

Was soll ich machen Schultoilette?

Hi bin 16 J und gehe in die zehnte Klasse. Immer b.z.w wenn ich mal in der Pause auf die Toilette muss ,gehe ich ans Pissoir weil die Klos echt ekelhaft sind .Und wenn ich am Pissoir stehe kommen entweder 5 o.6 Klässler rein und stellen sich direkt neben mich (obwohl noch Platz wäre ) und starren auf mein ..... Oder ich komme auf die Toilette und ein 5 o. 6 Klässler steht an einem anderen Pissoir und schaut richtig auffällig rüber

Wie soll ich reagieren ?

...zur Frage

Probleme am Pissoir zu pinklen?

Hey Leute, Die Frage ist mir etwas peinlich und ich hab auch schon mal etwas ähnliches gefragt.

Mein Problem ist, dass ich am Pissoir in der Schule einfach nicht pinklen kann. Das Problem habe ich aber nur, wenn jemand anderes auch noch im Raum ist. Wenn zum Beispiel während dem Unterricht niemand da ist, ist das Pinkeln kein Problem.

Heute war zum Beispiel wieder so eine Situation: Ich gehe ans Pissoir, dann kommt einer, der ein paar Jahre jünger ist und ich kann einfach nicht pinkeln. Sobald ich wieder vom Pissoir weg war, musste ich wieder.

Habt ihr eine Idee, was ich tun kann?

Ich bin 13, bin mir außerdem ziemlich sicher, dass es nicht daran liegt, dass michjemand anderes nackt sehen könnte, beim Schulsport oder Schwimmen ist das auch kein Problem. Ich kann nur einfach in anwesenheit anderer am Pissoir nicht pinkeln.

Schon mal vielen Dank im Voraus!

PS: Natürlich könnte ich in die Kabine gehen, aber erstens finde ich, es kostet mehr Zeit, zweitens ist das "uncool" und drittens sind meistens alle Kabinen belegt. Außerdem möchte ich nicht immer warten müssen, bis eine Kabine frei ist. Und ich möchte in 10 Jahren nicht immer noch dieses Problem haben, sondern etwas dagegen tun.

...zur Frage

Wie verhalten auf dem Pissoir?

Ich habe vor am Dienstag aufs pissoir zu gehen. Möchte hier jetzt ein paar Sachen wissen worauf ich achten soll. Soll ich meine Hose/Unterhose ganz runter ziehen oder nur ein bischen? Was soll ich machen wenn gleichaltrige auch gerade am pissoir stehen. Wie soll ich mich verhalten? Was soll ich machen wenn sich jmd neben mich stellt?

Bitte beantworten Frgae ist ernst gemeint!

...zur Frage

Ein paar fragen zu eurem Penis ?

Seit wann könnt ihr eure vorhaut zurückziehen? (Z.B. Geburt...)

Hattet ihr jemals Probleme mit eurer Vorhaut (Verengung, Verklebung, Vorhautbändchen,...)

Wie weit könnt ihr eure vorhaut zurückziehen? (Steif 1cm Weiter als eichel)

Wie lang ist eure vorhaut?

Schiebt ihr eure vorhaut beim pinkeln zurück und hat jemand etwas dazu gesagt?

Danke wenn ihr beantwortet.

...zur Frage

Wie kann ich meine Angst vor einem öffentlichem Pissoir überwinden?

Hi. Hat jemand Tipps für mich, wie ich meine Angst vor dem Toilette gehen auf ein Pissoir überwinden kann? Bisher bin ich noch nie zB in der Schule aufs Klo gegangen, da mein Penis nur 9,5 cm lang ist (steif) und schlaff ca 3-8 cm lang. Wenn ich versuche, aufs Klo zu gehen, aber jemand anderes auch geht, habe ich Angst davor, dass mich derjenige verspotten könnte

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?