Soll ich beim nächsten Treffen mit ihm reden oder soll ich was bestimmtes tun?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

An deiner Stelle würde ich mit ihm offen reden. Schließlich spielen deine Gefühle eine große Rolle.
Ich weiß ja nicht in wie fern er eventuell auch etwas angedeutet hat oder auch nicht.
Ich denke mal das du am besten die Situation einschätzen kannst, aber offen und ehrlich auf ihn zugehen ist das beste. Damit beweist du auch Stärke und Ehrlichkeit. Das kann zum Vorteil werden.
Du solltest aber darauf achten das du ihm nicht direkt sagst das du ihn liebst, weil zwischen jemanden lieben und für jemanden Gefühle habe oder verliebt sein, liegen Welten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sag ihm, daß Du ihn magst. Er scheint Dich ja auch zu mögen. Aber Eifersucht ist nicht so gut. Es zeigt zwar, daß er Dir wichtig ist. Aber sie sollte sich nicht steigern. Ein bißchen ist kein Problem. Viel Glück.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich denke reden würde da viel helfen setzt euch einfach zusammen irgendwo hin und redet über alle Dinge ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn er dich auch liebt küss ihn doch einfach mal.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von pvxxx
18.03.2016, 21:22

ich weiß ja nicht ob er mich liebt :/

0

Was möchtest Du wissen?