Soll ich beim Fußball weiter Schwalben machen?

... komplette Frage anzeigen

12 Antworten

Ich finde es unfair, wenn ein Fußballspieler eine Schwalbe macht.

Wie fändest du es, wenn ein Spieler eurer Gegenmannschaft im Strafraum eine Schwalbe machen würde, der Schiedsrichter das nicht mitbekommt und aufgrund des verhängten Elfmeters am Ende eure Mannschaft verliert, obwohl ihr spielerisch besser gewesen seid?

Würdest du den Gegenspieler zu seinem schauspielerischen Talent beglückwünschen und eure Niederlage gelassen und klaglos hinnehmen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das macht Dir solange Spaß, bis Dein Gegenspieler sich nicht nur aufregt, sondern Dir ein richtiges Ding verpaßt, damit sich's auch lohnt. Wenn Du Schauspielern willst, geh zum Theater, beim Fußball hast Du da nichts verloren. Anscheinend langt es bei Dir ja auch nicht zu mehr, wenn Du zu solchen Mitteln greifen mußt.

Dennoch ist es nicht so verkehrt, daß Du diese Diskussion aufgemacht hast; sie zeigt nämlich immerhin, welchen negativen Einfluß solche Arschlöcher wie Igor de Camargo (*) auf Jugendliche haben....

(*) Provozierte beim DFB-Pokal-Viertelfinale von Mönchengladbach bei Hertha SC den entscheidenden Elfmeter und Rote Karte gegen einen Berliner. Unter aler Sau - obwohl ich für Gladbach war...

Nein, das solltest du nicht weiter machen. Das ist so was von unsportlich, das geht gar nicht. Deine Gegner geben sich Mühe und dann bekommt deine Mannschaft auch noch ständig einen Elfmeter, weil du mal wieder eine von deinen Schwalben gelandet hast. Und ich habe gerade deinen Kommentar gelesen, von wegen Bundesligaspieler. Bei denen ist das auch nicht in Ordnung, nur sind die Schiedsrichter da zumeist (also außer wenn Bayern spielt) nicht blind un können eine Schwalbe von einem Foul unterscheiden. Solltest du nur die ganze Zeit wegen jeder Kleinigkeit zu Boden gehen, dann bist du einfach kein richtiger Fußballer, so einfach ist das.

Mach nur, irgendwann gerätst du an den Falschen, und der wird dir dann so richtig eine einschenken, dass du für ein halbes Jahr flachliegst. Und das hast du dann auch verdient.

auch du wirst noch lernen, dass Lügen und Betrug eine schlechter Ratgeber fürs spätere Leben ist.

Werde erwachsen und treibe f a i r e n Sport!

und...wie stehts, wenn dein Gegenspieler mit ner Schwalbe dir eine rote Karte aufbrummen kann, hast du dann ne Riesenfreude??

schwalben machen,macht keinen guten fußballer aus.es ist sehr unsportlich .wenn du schwalben weitermachst dann frage ich mich warum du fußball spielst.eine sehr dumme frage von dir muss ich ehrlich sagen,auch wenns manchmal nötig ist,aber so selten wie möglich nur machen.hör mit den schwalben auf,bin selber fußballer und mache nie schwalben.gehört sich ehrlich gesagt nicht.ei meine ich jetzt aber nicht böse.nur meine meinung

Nein. Ich würde solche Leute hassen! Lass es. Du ruinierst das Spiel durch die Schwalben! Den anderen wird es keinen Spaß bereiten!

Nein sollst du nicht . Es ist kein Fußball , wenn du außer Schwalben nichts kannst . Ich hasse solche leute die so die aufmeksamkeit auf sich ziehen wollen und sich dabei auch noch cool fühlen .

hör auf damit du fick*r du spielst so nämlich kein fussball sondern tust nur so... sonst komm ich und grätsch dich richtig weg und dann schwalbst du nicht und siehst trotzdem verletzt aus!

wenn du erstmal a oder b jugend spielst wirst du wohl sehen was du davon hast....

Dann bist du kein Fußballspieler , geh zum ballett

Kommentar von prankl97
20.03.2012, 14:30

schau dir mal die bundesliga spier an, die fliegen auch wegen jeder kleinigkeit

0

Was möchtest Du wissen?