Soll ich beim ersten Date zu ihm nach Hause gehen?

...komplette Frage anzeigen

13 Antworten

Lass es besser. Ich hatte schonmal das Angebot von einer sehr merkwürdigen Frau, die mehrere Psychosen hat, einen Kampfhund besitzt und Ritzerin ist. Gut, dass es nicht so weit kam und ich dies erst später herausfand.

nein weil er dich nur mit nach hause nimmt weil er sich was erhofft miteinander naja du weisst schon bei mir ist das so der fall und ich hatte schon einige frauen ich weiss was ich sage und du kennst ihn doch bestimmt nicht oder kennst du ihn wenn ja dann geh aber wenn nein geht was trinken oder weihnachtsmarkt oder der gleichen.

Wenn Du sofort flach gelegt werden willst, bzw. das Risiko eingehen willst, dann tu das, ansonsten würde ich einen öffentlichen Ort vorschlagen, ein Café oder Kino oder so.

Beim ersten Date würde ich immer einen "neutralen" Ort wählen. So hast Du die Möglichkeit zu gehen, wann DU möchtest, wenn's nicht so läuft.

Das kommt darauf an wie gut du ihn schon kennst. Vertraust du ihm? Dann geh mit, ansonsten lass es.

Habt ihr denn alle so schlechte Erfahrungen?? also, wenn du ihn schon ein bisschen kennst oder wenn die Umstände ok sind (zB seine Eltern da sind), mach es - wenn er für dich fast fremd ist, mach es nicht.

Aber generell wärest du deswegen nicht naiv oder würdest es drauf anlegen, „flachgelegt“ zu werden...

Gibt doch auch noch nette, harmlose Menschen!

kommt drauf an, ob ihr die ganze zeit bei ihm bleibt oder irgendwohin raus geht.

hmm...wenn ich den noch kein bisschen persönlich kenn würd ichs auf keinen fall machen

Nein, lass es bleiben und trefft euch erst mal an einem öffentlichen Ort.

also ich würde mich nicht so leicht verkaufen lassen....

ja natürlich, heutztage ist das ja sowieso Gang und Gäbe, dass jedes Mädchen gleich mit de nächstbesten Kerl in die Kiste steigt

yayas 18.12.2008, 17:59

bitte verwechsel mich nicht mit den anderen, ich bin noch jungfrau und solche mädchen verabscheue ich auch.

0
Topismama 18.12.2008, 18:00

aber hallo!!!!?? dass habe ich gerade nicht gelesen mein freundchen.....ich weiß ja nicht was du für grazien kennst

0

So naiv wäre ich nicht an deiner Stelle.

Ich würds nicht machen!

Was möchtest Du wissen?