Soll ich beim ersten Date zu ihm nach Hause gehen?

6 Antworten

Lass es besser. Ich hatte schonmal das Angebot von einer sehr merkwürdigen Frau, die mehrere Psychosen hat, einen Kampfhund besitzt und Ritzerin ist. Gut, dass es nicht so weit kam und ich dies erst später herausfand.

Wenn Du sofort flach gelegt werden willst, bzw. das Risiko eingehen willst, dann tu das, ansonsten würde ich einen öffentlichen Ort vorschlagen, ein Café oder Kino oder so.

nein weil er dich nur mit nach hause nimmt weil er sich was erhofft miteinander naja du weisst schon bei mir ist das so der fall und ich hatte schon einige frauen ich weiss was ich sage und du kennst ihn doch bestimmt nicht oder kennst du ihn wenn ja dann geh aber wenn nein geht was trinken oder weihnachtsmarkt oder der gleichen.

Was kann man beim ersten Date zu Hause machen?

Also, ich bin 14 Jahre alt und treffe mich morgen mit Einem jungen ( 15 Jahre alt ) wir treffen uns bei mir zuhause und er bleibt bis spät abends... was können wir dann machen? ...

...zur Frage

Was soll ich beim " ersten Date " machen? (Wir Treffen uns zuhause)

Wir treffen uns bei mir zuhause ich bin 15 sie auch und ich weiß nicht wie ich sie rumkriegen kann also ist sogesagt dass " erste Date " und ich bin eigentlich ein schüchterner Typ kann mir da einer helfen was man zbs. sagen kann oder halt Tipps! Danke im Vorraus!

Mfg,

Speedy1693

...zur Frage

Sollte man sich auf dem ersten Date zu Hause treffen?

oder hat das direkt was Billiges?

...zur Frage

Erstes Treffen bei ihm zu Hause?

Was haltet ihr davon wenn der Typ sich zu Hause treffen will beim 1. Date?

...zur Frage

2. Date, Frage an die Mädchen da draußen :)?

Ihr hattet ein gutes erstes Date gehabt mit einen Jungen, es hat spaß gemacht, er hat euch zum lachen gebracht.

Was würdet ihr gerne beim zweitem Date machen und welche erwartungen hättet ihr beim Date und/oder vom Jungen ? :)

Ich würde gerne wissen wie ihr Mädchen beim Date denkt :)

Danke im Voraus :)

...zur Frage

Erstes date wie soll es ablaufen?

Hi ich bin 14m und habe morgen mein erstes date, wir beide lieben uns wir schreiben viel schreiben herzen usw, und morgen treffen wir uns zum ersten date. Wir haben heute ausgemacht wir treffen uns morgen nachmittag und trinken etwas. Nun, ich werde sie abholen und dann mit ihr etwas trinken gehen. Aber das allein kann es beim ersten date doch nicht bleiben oder? Ich habe überlegt ob ich mit ihr nicht noch an einen schönen ort fahren sollte. Also meine frage ist: - Sollen wir uns beim ersten date küssen? - soll ich mit ihr später noch etwas unternehmen? - Über was soll ich mit ihr reden? Danke im vorraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?