Soll ich beide Frauen daten oder nur eine?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Entscheidungen kannst du erst treffen wenn du ein genaues Bild von beiden Frauen hast. Triff nr 2. auch. Und hallllo? Es müssen nicht direkt Frauen fürs Leben sein oder sonst was? Warum die? Probiers doch einfach aus. Kannst auch nr.2 vögeln Why nicht. Bist nicht mit nr.1 zsm? .. Also du musst erst beide kennenlernen dann entscheiden. Kannst in der Zeit immer noch alles machen. Seit ja dann noch nicht zsm.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Welche Frau passt zu mir ?

Ich möchte dir einen kleinen Trick verraten, mit der du deine absolute Traumfrau kennenlernen kannst.

Männer die schoneinmal eine längere Bezihung hatte, wissen das es extrem viel arbeit ist und das eine Bezihung extrem anstrengend sein kann. Oft scheitern Bezihungen nach gewisser Zeit, weil man erst nach der Zeit richtig erkannt hat, das man einfach nicht zusammen passt egal was man tut und das kann oft extrem frustrierend sein. Nun versteh mich nicht falsch. Du musst mehrere Bezihungen in deinen Leben mit Frauen führen um genug Erfahrung zu haben um deine Traumfrau überhaupt erkennen zu können, da das Verständnis über dich und der Frau extrem wichtig ist. Vor allem Männer die schon eine längere Bezihung hinter sich haben, haben vielleicht die Erfahrung gemacht, dinge über sich und seinen Verhalten wärend der Bezihung zu erfahren, auf die sie vorher nie gekommen wären. Nichts desdo troz ist die Wahl des richtigen Partners für eine lange und vor allem glückliche Bezihung entscheident.

Überlege dir, welche Eigenschaften deine perfekte Traumfrau haben sollte. Also die Charakterlichen Eigenschaften deiner perfekten Traumfrau. Sollte sie vielleicht deinen Humor haben ? ist sie Selbstbewust ? sollte sie treu sein ? Checke diese Punkte so schnell wie möglich und lass es dir egal sein, das du die Frau eventuel verlieren könntest. Die meisten Männer verbringen oft viel zu viel Zeit mit einer Frau nur um dan zu erkennen, das sie eigendlich überhaupt nicht zu ihm passt. Schau deshalb so schnell wie möglich darauf das du sie aussortierst und denke dir einfach "sobald ich eine Frau interessant finde, möchte ich sie so schnell wie möglich aussortieren, weil mir meine Zeit wichtig ist und es mir wichtig ist mit welcher Frau ich diese Zeit verbringen möchte." Angenommen du willst das sie deinen Humor hat, dan mach auf den ersten Date sofort ein paar witze die du witzig findest und schaue wie sie reagiert. Angenommen sie sollte ähnliche Interessen haben wie du, dan sprich einfach über Dinge mit ihr die du spannend und Interessant findest und schaue wie sie reagiert. All diese Dinge kommuniziert selbstbewustsein aus und strahlt jeder Zeit aus "Ich spreche mit dir über Dinge über die ich sprechen will weil ICH es will und das ist meine Realität. Entweder du willst ein Teil davon sein oder eine andere wird es tun." Das kommuniziert unglaublich viel Selbstbewustsein und die Frau wird sofort bemerken, das ihr Aussehen, ihr Minirock oder ihr Push up BH sie nicht weiter bringen wird bei dir und das es Dinge gibt, die dir an einer Frau wichtig sind. Ganz wichtig. Sobald du das Gefühl hast, das sie diese Punkte nicht erfühlt und es sich unglaublich negativ anfühlt, breche das ganze mit ihr so schnell wie möglich ab. Du willst deine wertvolle Zeit auf keinen Fall in eine Frau investieren, mit der es schon so früh so schlecht leuft.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich finde, dass du, um eine Entscheidung treffen zu können, beide Frauen wenigstens ein wenig kennenlernen solltest. Du musst ja nicht zweigleisig fahren, aber so richtig verliebt in die Nummer 1 deiner Wahl scheinst du ja nicht zu sein? Vielleicht tust du ja Nr. 2 auch Unrecht? Vielleicht war sie ein Feger, genau wie du wohl auch, wünscht sich nun aber eine feste Beziehung? Du solltest ihr näher "auf den Zahn fühlen".

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
DoktorZoidberg 24.05.2016, 18:26

Die Wahrheit ist, ich fühle mich ein bisschen einsam und bin nur in eine verliebt, nämlich in das Mädel, das mich gefragt hat, ob ich nach Thailand mitkommen möchte... Sie ist zwar Single, aber will mich einfach nicht und damit muss ich irgendwie umgehen, auch wenn es schwer ist.

Beide, sowohl Nr. 1 als auch Nr. 2, wären für mich leider nur Plan B, was ich aber keiner jemals sagen würde. Es ist aber leider die Wahrheit.

Vielleicht wäre es das beste, von beiden Abstand zu nehmen und darauf zu warten, dass ich eine kennenlerne, die mir genau so imponiert wie das Mädel, auf das ich eigentlich sehe, aber ich bin gerade in meiner "30-Jahre-Krise" (die Krise, die man erlebt, wenn man kurz vor der 30 steht, noch nicht geheiratet hat und merkt, dass man keine 20 mehr ist...)

0
mirolPirol 24.05.2016, 18:32
@DoktorZoidberg

In dem Fall solltest du auch keine falschen Hoffnungen wecken bei den beiden. Deine Krise geht vorbei! Ich weiß das, weil ich auch schon die mit 40 und die mit 60 Jahren hinter mir habe... ;-)

Bleibe tapfer bei Plan A und wenn es nicht fruchtet, dann musst du eben noch auf die Richtige warten (bzw. sie aktiv suchen).

0

Zweigleisig würde ich auch nicht fahren.. Ich finde im Prinzip das du dir die Frage selber beantwortest! Ich würde mich für Nummer eins entscheiden. Sex kann man immer irgendwie haben aber ne Beziehung nicht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Entscheide dich! "leer ausgehen" dein ernst? wenn du sowieso sagst dass ihr (Nr. 2) nicht zusammenpasst und du nicht mehr auf Bettgeschichten aus bist... ist die Antwort doch klar. (NR 1.!)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?